Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stay Cool
  4. Duff findet Schule cool

Duff findet Schule cool

Duff findet Schule cool

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Stay Cool - Feuer & Flamme

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Hilary Duff wird in der Komödie Stay Cool mitwirken. Für Michael und Mark Polish wird sie ab Juli in Santa Clarita, Kalifornien, vor die Kamera treten. Neben Duff haben sich auch Winona Ryder (The Ten), Komiker Chevy Chase (Family Guy) und Sean Astin (Borderland) für das Projekt verpflichtet. In der Geschichte geht es um einen erfolgreichen Autor (Mark Polish), der noch einmal seine Highschool besucht. Dort soll während einer Abschlussfeier eine Rede halten und trifft bei der Veranstaltung auf seine ehemalige Schulliebe (Ryder). Die sexy Schülerin, die heftig mit dem Autor flirtet und ihn zum Abschlussball einlädt, wird von Duff verkörpert. Die Polish-Brüder haben nicht nur das Drehbuch zusammen verfasst, sie werden den Streifen auch zusammen mit Jonathan Sheldon, Ken Johnson und Janet DuBois produzieren. Michael Polish ist außerdem auch für die Inszenierung zuständig.