1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stay
  4. News
  5. David Fincher neues Projekt "Stay"

David Fincher neues Projekt "Stay"

Kino.de Redaktion |

Stay Poster

Fight Club Regisseur David Fincher hat den übernatürlichen Thriller Stay als seinen nächstes Projekt auserkoren. Darin geht es um einen Psychologen an einer Ivy League Universität, der versucht einen seiner Studenten von einem Selbstmord abzuhalten. Das Drehbuch stammt aus der Feder von David Benioff. Es ist allerdings noch nicht ganz klar ob David Fincher auch die Regie übernehmen wird, zum jetzigen Zeitpunkt ist er nun zur Entwicklung des Projekts engagiert worden. Sein aktueller Film The Panic Room, mit Jodie Foster in der Hauptrolle, wird Anfang Mai in die Kinos kommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Naomi Watts knutscht lieber mit Frauen

    Naomi Watts knutscht lieber mit Frauen

    Sexszenen mit Kolleginnen findet Watts angenehmer, als mit einem Mann auf der Leinwand intim zu werden - der Grund dafür ist wenig erotisch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Maguire und Gyllenhaal werden Brüder

    Maguire und Gyllenhaal werden Brüder

    Im Remake von "Brothers" spielen Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal zwei Brüder, deren Leben durch eine falsche Todesmeldung auf den Kopf gestellt wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Marc Forster inszeniert den neuen "Bond"

    Marc Forster inszeniert den neuen "Bond"

    Seit "Monster's Ball" und "Wenn Träume fliegen lernen" gilt Marc Forster als Multitalent. Jetzt darf er das 22. Agenten-Abenteuer in Szene setzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare