Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Starsky & Hutch
  4. Ben Stiller in "Starsky & Hutch"

Ben Stiller in "Starsky & Hutch"

Ben Stiller in "Starsky & Hutch"

Nachdem 70er TV-Serien gerade Hochkonjunktur haben, ließ man sich auch bei Warner Bros. nicht lumpen und bringt nun die erfolgreiche Serie Starsky & Hutch in die Kinos. Da die beiden Originaldarsteller Paul Michael Glaser und David Soul nicht mehr ganz so knackig aussehen wie zu ihren besten Zeiten, muß adäquater Ersatz her. Für die Rolle des Starsky hat sich bereits Meet the Parents Star Ben Stiller gemeldet. Momentan ist er mit Zoolander in den US Kinos und es wird gemunkelt, daß er seinen Filmpartner Owen Wilson in die Hutch-Rolle hieven könnte. Für den Regiestuhl wurde Todd Phillips vom Road Trip gebucht. Ein Drehbuch existiert momentan noch nicht, was sich nach dem Willen von Warner Bros. natürlich schnellstmöglich ändern muß.