Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Starsky & Hutch
  4. News

News

  • "Knight Rider"-Kinofilm mit Chris Pratt

    "Knight Rider"-Kinofilm mit Chris Pratt

    Im Kino-Neustart der einstigen Kultserie mit David Hasselhoff soll der Star aus "Fast verheiratet" und "Guardians of the Galaxy" ins legendäre sprechende Auto KITT steigen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche + Sonderprogrammierung

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder ein paar Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 8. August 2011 um 20.15 Uhr, die Tragikomödie „Das Konzert“. Der Film dreht sich um Andrei Filipow, der einst das renommierte Moskauer Bolschoi-Theater leitete, bevor er aus politischen Gründen zum Putzmann degradiert wurde. Eines Tages fängt er beim Reinigen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Todd Phillips entwickelt Comedyserie für ABC

    Todd Phillips , der Regisseur von „Old School“ und „Starsky & Hutch“, ist gerade dabei eine Comedyserie für den Sender ABC zu entwickeln.Phillips und der Drehbuchautor Allan Loeb haben zusammen grünes Licht von dem Sender erhalten, um den Piloten zu der Single-Camera-Serie “The More things Change..“ herzustellen. Außerdem arbeiten beide gemeinsam an dem Film „Men“.Die Serie dreht sich um die Freundschaft zwischen vier...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jack Black ist eine Hexe

    Jack Black ist eine Hexe

    In der Komödie "Man-Witch" spielt Black einen Lehrer, der plötzlich zauberhafte Fähigkeiten an sich entdeckt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Es lebe der Sport!

    Es lebe der Sport!

    Mountainbike, Surfbrett, Fallschrim - auch für Fitness ist bei gewissen Hollywoodstars wie Cameron Diaz außergewöhnliche Action angesagt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • AXN: Drei weitere Serien im Programm

    Der Sony Fernsehsender AXN nimmt ab Januar drei weitere Serien ins Programm. Für Spannung wird dabei der 13-Teiler „Kingdom Hospital“ sorgen, in dem der Erfolgsautor Stephen King die Nerven der Zuschauer in einer äußerst schrägen Klinik aufreibt. Als Klassiker unter den Serien feiern die erfolgreichen US-Serien „Starsky & Hutch“ und „3 Engel für Charlie“ ihr Revival.“Starsky & Hutch“ und „3 Engel für Charlie“ werden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mattscheibe im Kino

    Mattscheibe im Kino

    Immer mehr TV-Serien finden inzwischen ihren Weg auf die Leinwand, da ist "Miami Vice" nur ein Beispiel unter vielen. Kino.de stellt Ihnen die berühmtesten Serienadaptionen vor.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinoverbot für Wilsons Mutter

    Kinoverbot für Wilsons Mutter

    Wegen einer Nacktszene will Hollywoodstar Owen Wilson um jeden Preis verhindern, dass seine Mutter seinen neuen Film sieht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Carmen Electra zu wild für die Werbung

    Carmen Electra zu wild für die Werbung

    Electra-Schocks: Ein Auftritt in der berüchtigten Kultshow von Howard Stern könnte Carmen Electra nun teuer zu stehen kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Taurus World Stunt Awards 2005

    Taurus World Stunt Awards 2005

    Sie riskieren Kopf und Kragen, um die Stars auch in brenzligen Situationen gut aussehen zu lassen: die Stuntmänner und -frauen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bond-Lotus ist das beste Filmauto

    Bond-Lotus ist das beste Filmauto

    Er war ein Mix aus Sportwagen und U-Boot: Der weiße Lotus Esprit aus "Der Spion, der mich liebte" ist zum tollsten Filmauto gewählt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Alba als Flaschengeist

    Jessica Alba als Flaschengeist

    Nach Nicole Kidman will sich nun auch Jessica Alba in eine TV-Figur der 60er Jahre verwandeln: in "Die bezaubernde Jeannie"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gefühle auf Verfolgungsjagd

    Gefühle auf Verfolgungsjagd

    In "Stalker: A Love Story" hat Owen Wilson seine Traumfrau sausen lassen und macht sich auf, sie zurückzuerobern: Ein Hindernislauf beginnt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lesbenkuss ist Stillers Highlight

    Lesbenkuss ist Stillers Highlight

    Nichts hat den "Voll auf die Nüsse"-Star im vergangenen Jahr so sehr beeindruckt, wie der innige Kuss seiner Gattin mit einer anderen Frau.

    Ehemalige BEM-Accounts