1. Kino.de
  2. Filme
  3. Starship Troopers
  4. News
  5. Starship Troopers: Traitor of Mars - Trailer, Starttermin & Infos

Starship Troopers: Traitor of Mars - Trailer, Starttermin & Infos

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

Starship Troopers Poster

Der Science Fiction-Kultfilm “Starship Troopers“ soll endlich eine würdige Fortsetzung bekommen – als Animationsfilm mit Originalbesetzung. Bei uns seht ihr den ersten Trailer und bekommt alle Infos & den deutschen Starttermin von“Starship Troopers: Traitor of Mars“.

Der Science Fiction-Film „Starship Troopers“ von 1997 wurde bereits mit den Filmen „Starship Troopers 2: Held der Föderation“ und „Starship Troopers 3: Marauder“ fortgesetzt, die 2004 und 2008 entstanden sind. Diese Filme sind jedoch billige Direct-to-DVD-Produktionen, die bei den Fans kaum Anklang fanden. Die Animationsserie „Roughnecks: The Starship Troopers Chronicles“ (1999) und der CGI-Film „Starship Troopers: Invasion“ (2012) trafen dagegen genau den Geschmack der Fans, weshalb sich Sony Pictures zunehmend auf diesen Bereich spezialisiert. Im Juni 2017 wurde ein weiterer CGI-Animationsfilm angekündigt, der sich als würdige Fortsetzung des kultigen Originals entpuppt. In „Starship Troopers: Traitor of Mars“, gibt es ein Wiedersehen mit Hauptfigur Johnny Rico, der frisch degradiert auf eine abgelegene Satellitenstation auf dem Mars versetzt wird, um dort Rekruten auszubilden.

Die 14 besten Science Fiction Filme 2017

Während die Föderation zum Großangriff auf den Heimatplaneten der Käfer bläst und in den Tiefen des Weltalls verschwindet, wird die entlegene Mars-Station plötzlich von unzähligen Bugs überrannt. Johnny und seine jungen Rekruten sind die letzten verbliebenen, die den Planeten noch vor einer Invasion schützen können.

Starship Troopers: Traitor of Mars - Trailer

 

Cast und Starttermin der „Starship Troopers“-Fortsetzung

  • Obwohl die Figur Johnny Rico bereits in „Starship Troopers: Invasion“ zu sehen war, wird sie zum ersten Mal wieder von Casper Van Dien gesprochen, der die Rolle im Originalfilm verkörpert hatte.
  • Auch die Schauspielerin Dina Meyer ist wieder als Soldatin Dizzy Flores aus dem Originalfilm mit an Bord.
  • Das Skript stammt von Original-Drehbuchautor Edward Neumeier.
  • In den USA wird der Film am 21. August 2017 einmalig in den Kinos laufen.
Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Starship Troopers

Am 21. September 2017 ist der deutsche Heimkinostart des Films. Der erscheint nicht nur auf DVD & Blu-ray, sondern auch auf Ultra HD Blu-ray inklusive HDR.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Comeback für die „Starship Troopers“

    Comeback für die „Starship Troopers“

    Fast 20 Jahre warten Science-Fiction-Fans auf eine würdige Rückkehr zum Planeten der Horror-Insekten. Jetzt wird zumindest schon mal die Marschroute konkret geplant.

    Alexander Jodl  
  • Bryan Singer verfilmt Roman von Robert A. Heinlein

    X-Men-Regisseur Bryan Singer wird in Kooperation mit der 20th Century Fox den 1966 erschienen Science-Fiction-Klassiker "Revolte auf Luna" ("The Moon is a Harsh Mistress") vom sechsfachen Hugo-Award-Gewinner Robert A. Heinlein (1907-1988) verfilmen. Bekannteste Heinlein-Adaption bisher war Paul Verhoevens Starship Troopers, nach dem gleichnamigen Kult-Roman des berühmten Autors aus dem Jahr 1959. Erschienen ist überdies...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare