Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #9.03: The Powers That Be/Beachhead

Stargate SG-1 #9.03: The Powers That Be/Beachhead


Anzeige

Stargate SG-1 #9.03: The Powers That Be/Beachhead: Beide Folgen befassen sich mit den überall in der Heimatgalaxie der Erde auftauchenden Boten der Ori und der wachsenden Bedrohung, dass diese ein ähnliches Regime des Götterglaubens aufbauen könnten wie einst die Goa’uld - wer nicht dem Pfad der Ori folgen will, wird gnadenlos ausgelöscht. Episode zwei bringt außerdem ein Wiedersehen mit Samantha Carter. Es wird immer deutlicher, dass die Ori eine noch größere...

Stargate SG-1 #9.03: The Powers That Be/Beachhead

Handlung und Hintergrund

Vala Mal Doran kehrt auf den Planeten zurück, auf dem sie einst als Goa’uld Quetesh verehrt wurde. Doch ein Prior der Ori war bereits auf dieser Welt, und eine tödliche Plage beginnt um sich zu greifen. Vala und das Team scheinen machtlos zu sein. - Als ein Ori-Bote die Kontrolle über ein Stargate übernimmt und es mit einem rasch wachsenden Schutzschild umgibt, wird Dr. Carter zurück ins SGC beordert um zu verhindern, dass die Ori durch den Schutzschild gelangen, um einen Außenposten zu errichten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • William Waring,
  • Brad Turner
Darsteller
  • Ben Browder,
  • Beau Bridges,
  • Michael Shanks,
  • Christopher Judge,
  • Claudia Black

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Beide Folgen befassen sich mit den überall in der Heimatgalaxie der Erde auftauchenden Boten der Ori und der wachsenden Bedrohung, dass diese ein ähnliches Regime des Götterglaubens aufbauen könnten wie einst die Goa’uld - wer nicht dem Pfad der Ori folgen will, wird gnadenlos ausgelöscht. Episode zwei bringt außerdem ein Wiedersehen mit Samantha Carter. Es wird immer deutlicher, dass die Ori eine noch größere Gefahr darstellen als die Goa’uld oder die Replikatoren. Zwei solide „Stargate“-Folgen.
    Mehr anzeigen
Anzeige