Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #8.09: Threads/Citizen Joe

Stargate SG-1 #8.09: Threads/Citizen Joe


Anzeige

Stargate SG-1 #8.09: Threads/Citizen Joe: „Jim“ knüpft lose Fäden vergangener Stargate-Folgen zusammen und beantwortet damit viele offene Fragen. Jedes Mitglied des Stargate-Teams erfährt auf die eine oder andere Weise einen tiefen emotionalen Wandel und muss Entscheidungen für die Zukunft treffen. - „Joe“ ist eine nette, eigenständige Geschichte, die nicht von Invasionen durch die Goa’uld oder Replikatoren handelt, sondern vom Leben eines völlig unbeteiligten...

Stargate SG-1 #8.09: Threads/Citizen Joe

Handlung und Hintergrund

Während Anubis gegen die Jaffa-Armee auf Dakara vorgeht, um in den Besitz der Antiker-Waffe zu gelangen, steckt Daniel zwischen Leben und Tod fest und muss sich entscheiden, ob er ein zweites Mal aufsteigen will. - Der Frisör Joe Spencer kauft auf einem Flohmarkt einen kleinen schwarzen Stein. Als er diesen berührt, sieht er Bilder von SG-1 Missionen. Die nächsten sieben Jahre erlebt er die Missionen des SG-1 Teams mit und setzt durch seine Erzählungen sogar sein Geschäft und seine Ehe aufs Spiel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andy Mikita
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Amanda Tapping,
  • Michael Shanks

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Jim“ knüpft lose Fäden vergangener Stargate-Folgen zusammen und beantwortet damit viele offene Fragen. Jedes Mitglied des Stargate-Teams erfährt auf die eine oder andere Weise einen tiefen emotionalen Wandel und muss Entscheidungen für die Zukunft treffen. - „Joe“ ist eine nette, eigenständige Geschichte, die nicht von Invasionen durch die Goa’uld oder Replikatoren handelt, sondern vom Leben eines völlig unbeteiligten Dritten, der ohne es zu wissen in die Geheimnisse des SGC gezogen wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige