Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #8.08: Reckoning 1+2

Stargate SG-1 #8.08: Reckoning 1+2


Anzeige

Stargate SG-1 #8.08: Reckoning 1+2: Diese Stargate-Doppelfolge könnte beinahe als Finale der Season gelten, so explosiv und actiongeladen wird an allen Ecken gekämpft. Die Replikatoren als noch größere Gefahr als die Goauld, der sogar die Systemlords nichts mehr entgegenzusetzen haben, und das erneute Auftauchen von Anubis zeigen, dass Stargate SG-1 noch lange nicht am Ende ist, was gute Ideen und deren spannende Umsetzung betrifft. Auch der Verlust...

Stargate SG-1 #8.08: Reckoning 1+2

Handlung und Hintergrund

Als die Systemlords von den Replikatoren unter „Replicarters“ Führung angegriffen werden, startet die Jaffa-Rebellion einen großen Angriff, um eine heilige Stadt zurückzuerobern. Doch als sogar Baal das SGC um Hilfe gegen die Replikatoren bittet, zeigt sich der Ernst der Lage. Nachdem Dr. Jackson von Replicarter entführt wird, die in seinem Unterbewußtsein Informationen über die Antiker erhofft, stellen sich Sam und Jacob/Selmak der Aufgabe die Invasion aufzuhalten, da auch Thor nicht mehr helfen kann.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter DeLuise
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Amanda Tapping,
  • Michael Shanks

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Diese Stargate-Doppelfolge könnte beinahe als Finale der Season gelten, so explosiv und actiongeladen wird an allen Ecken gekämpft. Die Replikatoren als noch größere Gefahr als die Goauld, der sogar die Systemlords nichts mehr entgegenzusetzen haben, und das erneute Auftauchen von Anubis zeigen, dass Stargate SG-1 noch lange nicht am Ende ist, was gute Ideen und deren spannende Umsetzung betrifft. Auch der Verlust eines Teammitglieds trägt zur emotionalen Tiefe der Geschichte bei. Best of Stargate!
    Mehr anzeigen
Anzeige