Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #8.07: It's Good To Be King/Full Alert

Stargate SG-1 #8.07: It's Good To Be King/Full Alert


Anzeige

Stargate SG-1 #8.07: It's Good To Be King/Full Alert: In „König Arkan“ sind Überraschungen vorprogrammiert - nicht nur durch Harry Maybourne, der sich als König feiern lässt, sondern auch weil in dieser Folge eine Brücke zur Atlantis-Episode „10.000 Jahre“ geschlagen wird. - In „Konfrontation“ wird der Handlungsstrang des Trust aus „Die Vertreibung“ weitergeführt und auf eine politische Ebene verlagert. Mit einer überraschende Wendung, die die Erde in größte Gefahr...

Stargate SG-1 #8.07: It's Good To Be King/Full Alert

Handlung und Hintergrund

Baal treibt mit seiner Eroberungstaktik die anderen Systemlords in die Enge, und viele wenden sich ehemals besetzten Welten zu, um diese wieder in Besitz zu nehmen. Als SG-1 einen dieser Planeten aufsucht, um die Bevölkerung zu warnen, treffen sie auf ihren König: Harry Maybourne. - Die Russen glauben, dass die US-Regierung vom „Trust“ unterwandert wurde und beginnen mit Untersuchungen im SGC, während Dr. Jackson nach Moskau reist. Doch bald wird klar, dass Senator Kinsey nicht mehr der ist, der er war.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • William F. Gereghty,
  • Andy Mikita
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Amanda Tapping,
  • Michael Shanks

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • In „König Arkan“ sind Überraschungen vorprogrammiert - nicht nur durch Harry Maybourne, der sich als König feiern lässt, sondern auch weil in dieser Folge eine Brücke zur Atlantis-Episode „10.000 Jahre“ geschlagen wird. - In „Konfrontation“ wird der Handlungsstrang des Trust aus „Die Vertreibung“ weitergeführt und auf eine politische Ebene verlagert. Mit einer überraschende Wendung, die die Erde in größte Gefahr bringt, steuert die Serie einem neuen Höhepunkt entgegen. SF-Serienunterhaltung auf gewohntem Standard.
    Mehr anzeigen
Anzeige