Stargate SG-1 #8.07: It's Good To Be King/Full Alert

  1. Ø 0
   2005
Stargate SG-1 #8.07: It's Good To Be King/Full Alert Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Baal treibt mit seiner Eroberungstaktik die anderen Systemlords in die Enge, und viele wenden sich ehemals besetzten Welten zu, um diese wieder in Besitz zu nehmen. Als SG-1 einen dieser Planeten aufsucht, um die Bevölkerung zu warnen, treffen sie auf ihren König: Harry Maybourne. – Die Russen glauben, dass die US-Regierung vom „Trust“ unterwandert wurde und beginnen mit Untersuchungen im SGC, während Dr. Jackson nach Moskau reist. Doch bald wird klar, dass Senator Kinsey nicht mehr der ist, der er war.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • In „König Arkan“ sind Überraschungen vorprogrammiert – nicht nur durch Harry Maybourne, der sich als König feiern lässt, sondern auch weil in dieser Folge eine Brücke zur Atlantis-Episode „10.000 Jahre“ geschlagen wird. – In „Konfrontation“ wird der Handlungsstrang des Trust aus „Die Vertreibung“ weitergeführt und auf eine politische Ebene verlagert. Mit einer überraschende Wendung, die die Erde in größte Gefahr bringt, steuert die Serie einem neuen Höhepunkt entgegen. SF-Serienunterhaltung auf gewohntem Standard.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Stargate SG-1 #8.07: It's Good To Be King/Full Alert