Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #7.02: Fragile Balance/Orpheus

Stargate SG-1 #7.02: Fragile Balance/Orpheus


Anzeige

Stargate SG-1 #7.02: Fragile Balance/Orpheus: Die erste Episode sprüht geradezu vor witzigen Ideen und Dialogen. Michael Welch spielt den jugendlichen Jack O’Neill mit dem Wissen und der Art des „alten“ absolut überzeugend. - Die zweite Folge ist geprägt von Teal’cs Zweifeln, ob er für das Stargate-Team noch von Nutzen sein kann, wenn er als normaler „Mensch“ verletzlicher als ein Jaffar ist. Doch als Teal’cs Sohn Rya’c in Gefahr gerät, muss Teal’c handeln....

Stargate SG-1 #7.02: Fragile Balance/Orpheus

Handlung und Hintergrund

Als ein etwa 15jähriger Junge mit dem Sicherheitspass von Colonel Jack O’Neill versucht, ins Stargate-Center einzudringen, glauben die Mitglieder des Teams erst an einen Scherz eines Teenagers. Doch der Junge behauptet, er sei Jack O’Neill. Test ergeben, dass der junge Jack ein Klon ist. - In der zweiten Folge wird Teal’c bei einem Einsatz von einer Stabwaffe getroffen. Als er sich ohne seine Larve nur langsam erholt, wertet er dies als Schwäche. Und Schwäche ist bei den Jaffar gleichbedeutend mit Tod.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter DeLuise
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Amanda Tapping,
  • Michael Shanks

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die erste Episode sprüht geradezu vor witzigen Ideen und Dialogen. Michael Welch spielt den jugendlichen Jack O’Neill mit dem Wissen und der Art des „alten“ absolut überzeugend. - Die zweite Folge ist geprägt von Teal’cs Zweifeln, ob er für das Stargate-Team noch von Nutzen sein kann, wenn er als normaler „Mensch“ verletzlicher als ein Jaffar ist. Doch als Teal’cs Sohn Rya’c in Gefahr gerät, muss Teal’c handeln. Zwei weitere Episoden die zeigen, wie gut die MGM-Serie in die neuen Staffel startet.
    Mehr anzeigen
Anzeige