Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #64 - Disclosure/Forsaken

Stargate SG-1 #64 - Disclosure/Forsaken

Filmhandlung und Hintergrund

In der ersten Episode werden einige der wichtigsten Missionen des Stargate-Teams den anwesenden Botschaftern offen gelegt. Es zeigt sich, dass Senator Kingsley immer noch versucht, der NID die Kontrolle über das Programm zu verschaffen. - Die zweite Folge ist auf den ersten Blick eine typische Rettungsmission, doch bei näherer Betrachtung trifft das ungeschriebene Gesetz von attraktiven Bösewichten und otpisch „außerirdischen“...

Im Pentagon findet eine geheime Besprechung zwischen General Hammond, Senator Kingsley und Vertretern von Russland, China und England statt. Die Botschafter sind nicht begeistert, als sie vom Stargate-Programm und den Missionen von SG-1 erfahren. - Als SG-1 auf einem Planeten ein abgestürztes Schiff mit drei Überlebenden findet, bieten sie an, bei den Reparaturen zu helfen. Als sie plötzlich von mehreren anderen Aliens aus dem Hinterhalt angegriffen werden, suchen O’Neill und Teal’c nach der Wahrheit.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In der ersten Episode werden einige der wichtigsten Missionen des Stargate-Teams den anwesenden Botschaftern offen gelegt. Es zeigt sich, dass Senator Kingsley immer noch versucht, der NID die Kontrolle über das Programm zu verschaffen. - Die zweite Folge ist auf den ersten Blick eine typische Rettungsmission, doch bei näherer Betrachtung trifft das ungeschriebene Gesetz von attraktiven Bösewichten und otpisch „außerirdischen“ dafür aber freundlich gesinnten Aliens zu. Solide SF-Serienunterhaltung.
    Mehr anzeigen