Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #62 - Sight Unseen/Smoke and Mirrors

Stargate SG-1 #62 - Sight Unseen/Smoke and Mirrors


Anzeige

Stargate SG-1 #62 - Sight Unseen/Smoke and Mirrors: In „Die Unsichtbaren“ ist es für den Zuseher offensichtlicher als für die Charaktere, dass das fremde Gerät für die „Halluzinationen“ der Menschen verantwortlich ist. Überraschend allerdings dann die Erklärung für das Phänomen. Die zweite Folge glänzt mit Verschwörungs- und Spionage-Elementen und spannt einen Bogen zurück zu einer Episode der 3. Staffel. Zwei Folgen, in denen das Stargate eine untergeordnete...

Stargate SG-1 #62 - Sight Unseen/Smoke and Mirrors

Handlung und Hintergrund

Als SG-1 mit einem Gerät der Antiker zur Basis zurückkehren, beginnt Jonas Quinn plötzlich seltsame Aliens zu sehen, die aus einer anderen Dimension stammen. Die Sichtungen breiten sich durch Berührung aus, und die Armee muss eine Massenpanik verhindern. - In der zweiten Folge wird die Geschichte von Senator Kinsey wieder aufgegriffen, der in der Vergangenheit das Stargate-Programm beenden wollte. Er wird bei einer Veranstaltung niedergeschossen, und alle Beweise deuten auf O’Neill als Attentäter hin.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter F. Woeste,
  • Peter DeLuise
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Amanda Tapping,
  • Corin Nemec

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • In „Die Unsichtbaren“ ist es für den Zuseher offensichtlicher als für die Charaktere, dass das fremde Gerät für die „Halluzinationen“ der Menschen verantwortlich ist. Überraschend allerdings dann die Erklärung für das Phänomen. Die zweite Folge glänzt mit Verschwörungs- und Spionage-Elementen und spannt einen Bogen zurück zu einer Episode der 3. Staffel. Zwei Folgen, in denen das Stargate eine untergeordnete Rolle spielt, was aber der Dramaturgie der Geschichten keineswegs schadet. Bewährte TV-Qualität.
    Mehr anzeigen
Anzeige