Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #59 - Shadow Play/The Other Guys

Stargate SG-1 #59 - Shadow Play/The Other Guys

Filmhandlung und Hintergrund

In Folge eins muß Jonas Quinn zeigen, wem seine Loyalität gilt - dem SG-Team oder der Regierung seiner Heimat. Die Verhandlungen zeigen, wie schmal der Grat zwischen Offensive und Defensive sein kann. Eine ausgewogene und gute Episode. - In der zweiten Folge wird nicht an komischen Situationen gespart, treten doch die Wissenschaftler, die versuchen SG-1 zu retten, von einem Fettnäpfchen ins nächste. Genial: John Billingley...

Eine diplomatische Abordnung von Kelona, der Heimatnation von Jonas Quinn, besucht das SGC, um wieder zu verhandeln. Die anderen Nationen haben sich gegen Kelona zusammen geschlossen, und nun wollen die Kelonianer im Austausch gegen Naquadria militärische Unterstützung. - Während SG-1 eine Gruppe Wissenschaftler eskortiert, werden sie von Jaffa des Goa’uld Kon’su gefangen genommen. Die Wissenschaftler versuchen sie zu retten, nicht wissend, daß Kon’su ein Tok’ra ist und SG-1 sich gefangennehmen ließ.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • In Folge eins muß Jonas Quinn zeigen, wem seine Loyalität gilt - dem SG-Team oder der Regierung seiner Heimat. Die Verhandlungen zeigen, wie schmal der Grat zwischen Offensive und Defensive sein kann. Eine ausgewogene und gute Episode. - In der zweiten Folge wird nicht an komischen Situationen gespart, treten doch die Wissenschaftler, die versuchen SG-1 zu retten, von einem Fettnäpfchen ins nächste. Genial: John Billingley (Dr. Phlox/“Enterprise“) als einer der Wissenschaftler. Ein Highlight der 6. Season.
    Mehr anzeigen