Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #58 - Nightwalkers/Abyss

Stargate SG-1 #58 - Nightwalkers/Abyss

Filmhandlung und Hintergrund

Die erste Episode ist sehr düster und bedrückend gehalten. Sie spielt in einer typischen US-Kleinstadt und trägt einige Elemente beliebter Mystery-Serien in sich. Eine herausragende Folge der 6. Staffel. - Episode zwei greift das Schicksal von Jack O’Neill wieder auf, das wenige Folgen zuvor begann. Ein neuer Goa’uld-Lord taucht auf, der die Schwerkraft manipulieren kann. Auch eine Folge, auf die die Fans von Michael...

Als Major Carter einen mysteriösen Anruf erhält, beginnt sie mit Teal’c und Jonas gemeinsam den Fall zu untersuchen. Dabei stößt sie auf Klon-Experimente der Firma von Adrian Wright (5. Staffel), der seine Krankheit mit Hilfe eines Goa’uld heilen wollte. - O’Neills Leben kann nur durch die Vereinigung mit einem Tok’ra gerettet werden, doch dieser übernimmt ihn und versucht, eine Sklavin die er liebt, von Lord Baal zu befreien. Als O’Neill gefangen genommen und gefoltert wird, stirbt der Symbiont.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die erste Episode ist sehr düster und bedrückend gehalten. Sie spielt in einer typischen US-Kleinstadt und trägt einige Elemente beliebter Mystery-Serien in sich. Eine herausragende Folge der 6. Staffel. - Episode zwei greift das Schicksal von Jack O’Neill wieder auf, das wenige Folgen zuvor begann. Ein neuer Goa’uld-Lord taucht auf, der die Schwerkraft manipulieren kann. Auch eine Folge, auf die die Fans von Michael Shanks gewartet haben, ist er doch in einer Gastrolle als Daniel Jackson zu sehen.
    Mehr anzeigen