Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #56 - Redemption 1+2

Stargate SG-1 #56 - Redemption 1+2

Filmhandlung und Hintergrund

Die beiden Startfolgen der sechsten Staffel bringen wieder eine Begegnung mit Anubis, der immer noch mystisch-verschwommen erscheint. Teal’C muß sich den Fragen seines Sohnes Rya’c stellen, der ihm die Schuld am Tod seiner Mutter gibt. Jonas Quinn will ebenfalls für SG-1 einstehen, da er immer noch denkt, er hätte den Tod von Daniel Jackson verhindern können. In diesen Episoden kämpft das Team nicht nur gegen einen...

Während Teal’C von Bra’tac zu seiner Frau geholt wird, die im Sterben liegt weil sie eine neue Larve verweigert, wird das Stargate-Center von Anubis mit einer neuen Waffe angegriffen. Die letzte Rettung scheint ein experimentelles Raumschiff zu sein. - Als Teal’C von einem befreundeten Jaffar erfährt, daß die Tau’ri angegriffen werden, begibt er sich mit Bra’tac und seinem Sohn Rya’c zu Anubis‘ Planeten, um die Waffe zu zerstören. Inzwischen versucht Jonas Quinn alles, um bei SG-1 aufgenommen zu werden.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die beiden Startfolgen der sechsten Staffel bringen wieder eine Begegnung mit Anubis, der immer noch mystisch-verschwommen erscheint. Teal’C muß sich den Fragen seines Sohnes Rya’c stellen, der ihm die Schuld am Tod seiner Mutter gibt. Jonas Quinn will ebenfalls für SG-1 einstehen, da er immer noch denkt, er hätte den Tod von Daniel Jackson verhindern können. In diesen Episoden kämpft das Team nicht nur gegen einen übermächtigen Feind, sondern auch mit sich selbst. Aber auch Action kommt wie immer bei SG-1 nicht zu kurz.
    Mehr anzeigen