Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #21 - One False Step/Show and Tell

Stargate SG-1 #21 - One False Step/Show and Tell

Anzeige

Stargate SG-1 #21 - One False Step/Show and Tell: Der Videokunde ist dem Fernseschauer immer noch weit voraus: Zwei brandneue Folgen des „Stargate Kommando SG-1“, das sich erst mit vornehmlich ethischen Problemen herumzuschlagen hat, bevor es sich im Showdown der zweiten Folge mit „Starship Troopers“-ähnlichen Biestern ein überaus blutiges Gefecht liefert, bei dem Actionfans auf ihre Kosten kommen. Science-Fiction Serie mit Bastler „MacGyver“ Richard Dean Anderson...

Poster

Stargate SG-1 #21 - One False Step/Show and Tell

Handlung und Hintergrund

Das Nummer-1-Stargate-Kommando tritt in Kontakt mit einer neuen Spezies, weißbemalte, menschenähnliche Wesen, mit verheerenden Folgen: Daniel niest nur einmal und sie fallen schwerkrank um. Das Team macht sich bittere Vorwürfe. - Ein kleiner Junge und mit ihm seine unsichtbare Mutter, ein spinnenähnliches Alien, gelangen durch das Stargate. Während O’Neill Vatergefühle entwickelt, entpuppen sich die heimlich eingeschlichenen Unsichtbaren als taffe Terroristentruppe. Samanthas Vater eilt von den Tok’Ra zu Hilfe.

Der Kontakt zu einer neuen Spezies erweist sich als problematisch. - Ein kleiner Junge und seine unsichtbare Mutter gelangen durch das Stargate, doch die heimlich eingeschlichenen Unsichtbaren erweisen sich als Terroristen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • William Corcoran,
  • Peter DeLuise
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Michael Shanks,
  • Amanda Tapping

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Videokunde ist dem Fernseschauer immer noch weit voraus: Zwei brandneue Folgen des „Stargate Kommando SG-1“, das sich erst mit vornehmlich ethischen Problemen herumzuschlagen hat, bevor es sich im Showdown der zweiten Folge mit „Starship Troopers“-ähnlichen Biestern ein überaus blutiges Gefecht liefert, bei dem Actionfans auf ihre Kosten kommen. Science-Fiction Serie mit Bastler „MacGyver“ Richard Dean Anderson als Chef des Entdeckungs-Teams.
    Mehr anzeigen
Anzeige