Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1

Stargate SG-1

Anzeige

Stargate SG-1: Aufwändige Science-Fiction-Serie, die auf Roland Emmerichs "Stargate" basiert.

Poster

Stargate SG-1

Handlung und Hintergrund

Rund ein Jahr nach der ersten Expedition gelangen Außerirdische durch das Sternentor zur Erde und entführen eine Offizierin. Colonel Jack O’Neill wird aus dem Ruhestand geholt und erneut zum Planeten Abydos geschickt. Dort trifft er den Ägyptologen Jackson wieder, der mittlerweile herausgefunden hat, dass es noch mehr Sternentore im Universum gibt, die es zu erforschen gilt.

Spezialeinheit reist über ein Netz aus antiken Sternentoren zu fernen Planeten.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Richard Dean Anderson
  • Michael Shanks
  • Amanda Tapping

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Stargate SG-1: Aufwändige Science-Fiction-Serie, die auf Roland Emmerichs "Stargate" basiert.

    Basierend auf Roland Emmerichs Filmhit von 1994, zeigt die international erfolgreiche Serie neue Abenteuer des Entdeckerteams. Als wichtigstes Element wurde das Volk der Goa’uld eingeführt, das immer wieder die Erde bedroht und die Sternentor-Reisenden in heftige Auseinandersetzungen verwickelt. Die Kinorolle von Kurt Russell übernahm „MacGyver“ Richard Dean Anderson.
    Mehr anzeigen
Anzeige