Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stargate SG-1 #16 - Secrets/Bane

Stargate SG-1 #16 - Secrets/Bane

Anzeige

Stargate SG-1 #16 - Secrets/Bane: Sehr düster präsentiert sich der Ton des ersten Abenteuers der in den USA sehr erfolgreichen Science-Fiction-TV-Serie. Die zweite, auf Teal’C konzentrierte Folge hält da schon mehr Witz wie auch einige nicht so gut ausgearbeitete Monsterinsekten bereit. Unterhaltsame Mischung aus Fantasy, SF- und Abenteuer nach Motiven des Emmerich Hits mit „MacGyver“ Richard Dean Anderson.

Poster

Stargate SG-1 #16 - Secrets/Bane

Handlung und Hintergrund

Daniel Jackson findet seine Frau Sha’Re, aber ihre gemeinsame Zeit ist nur kurz: Sie ist schwanger von einem Goa’Uld. Nur das menschliche Kind kann Daniel mit Hilfe seiner Kumpanen vor dem Vater retten. Währenddessen droht in Washington das streng gehütete Geheimnis des Stargate aufzufliegen. Von einem Rieseninsekt infiziert, soll Teal’C als Laborratte mißbraucht werden. Er flieht und wird von einem kecken Mädel umsorgt.

Daniel Jackson findet seine Frau Sha’Re, aber sie ist von einem Goa’Uld schwanger. In Washington fliegt beinahe das Geheimnis des Stargate auf und Teal’C soll als Laborratte missbraucht werden. Beide Teile - der erste eher düster, der zweite schon witziger - bieten eine unterhaltsame Mischung aus Fantasy, SF und Abenteuer.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Duane Clark,
  • David Warry-Smith
Darsteller
  • Richard Dean Anderson,
  • Michael Shanks,
  • Amanda Tapping

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sehr düster präsentiert sich der Ton des ersten Abenteuers der in den USA sehr erfolgreichen Science-Fiction-TV-Serie. Die zweite, auf Teal’C konzentrierte Folge hält da schon mehr Witz wie auch einige nicht so gut ausgearbeitete Monsterinsekten bereit. Unterhaltsame Mischung aus Fantasy, SF- und Abenteuer nach Motiven des Emmerich Hits mit „MacGyver“ Richard Dean Anderson.
    Mehr anzeigen
Anzeige