Vince Vaughn im ersten Trailer zur US-Komödie "Delivery Man"

Ehemalige BEM-Accounts  

Schauspieler Vince Vaughn wird im ersten Teaser Trailer zur US-Komödie „Delivery Man“ Vater von mehr als 500 Kinder! DreamWorks Pictures bringt die Neuverfilmung des kanadischen Kinohits „Starbuck“ im November in die US-Kinos.

DreamWorks Pictures bringt die US-Komödie Delivery Man im Herbst in die Kinos. Im ersten Teaser Trailer wird Hauptdarsteller Vince Vaughn mit einer gewaltigen Nachricht überrascht: Als Samenspender ist er nun Vater von mehr als 500 Kinder!

Regisseur Ken Scott verfilmte seinen kanadischen Kinohit Starbuck aus dem Jahr 2011 neu und besetzte die Hauptrollen mit Vince Vaughn, Chris Pratt, Cobie Smulders und Britt Robertson. Die Handlung folgt dem Taugenichts David Wozniak, der vor 20 Jahren unter dem Pseudonym „Starbuck“ seinen Samen gespendet hat. Nun wird er mit der Tatsache konfrontiert, dass er inzwischen Vater von 533 Kindern ist, davon streben 142 Kinder eine Sammelklage gegen ihn an, um seine Identität offenzulegen.

Die turbulente Komödie Delivery Man kommt am 22. November 2013 in die US-Kinos. Ein deutscher Kinostart wird zeitnah erwartet.

Zu den Kommentaren

Kommentare