Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  4. News
  5. „Star Wars“-Fans aufgepasst: Filme und Serien jetzt im Angebot bei Amazon

„Star Wars“-Fans aufgepasst: Filme und Serien jetzt im Angebot bei Amazon

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Disney/Lucasfilm

Amazon lockt mal wieder mit fantastischen Angeboten und dieses Mal kommen „Star Wars“-Fans auf ihre Kosten und können sich unter anderem die neusten Filme ansehen.

Star Wars“ ist und bleibt eine große Macht in der Unterhaltungsbranche. Die Skywalker-Saga endete zwar mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, doch Disney hat bereits für die Zukunft geplant und gab bekannt, dass uns noch einige Filme sowie Serien erwarten werden. Bis es soweit ist, müssen wir uns zwar gedulden, aber auf Amazon gibt es nun ein tolles „Star Wars“-Angebot, das die Wartezeit erträglicher gestaltet.

Welche „Star Wars“-Werke auf uns zukommen werden, erfahrt ihr in unserem Video:

Die gesamte Skywalker-Saga könnt ihr euch nämlich ab sofort besorgen und im Stream direkt anschauen. Insgesamt kostet die Filmbox 69,99 Euro. Oder aber ihr kauft euch einzeln eure Lieblingsfilme aus der Reihe. Neben der Hauptreihe stehen euch auch die Spin-offs „Solo: A Star Wars Story“ und „Rogue One: A Star Wars Story“ zur Verfügung. Wer lieber doch auf Serien steht, kann ebenfalls zugreifen, denn mit „Star Wars: Rebels“ und der sechsten Staffel von „Star Wars: The Clone Wars“ sind zwei echte Highlights mit dabei.

Alle weiteren „Star Wars“-Angebote könnt ihr hier direkt auf Amazon sehen

Das erwartet uns noch aus dem „Star Wars“-Universum

Mit dem Investor Day Ende 2020 hat Disney zahlreiche Serien angekündigt, die in Zukunft alle auf Disney+ zur Verfügung stehen werden. Durch den großen Erfolg von „The Mandalorian“ wurde wieder eine Begeisterung unter den „Star Wars“-Fans entfacht. Im Zuge dessen steht uns nicht nur bald Staffel 3 von „The Mandalorian“ bevor, sondern auch gleich mehrere Spin-offs wie „The Book of Boba Fett“, eine „Ahsoka Tano“-Serie und der „Obi-Wan Kenobi“-Ableger.

Was Filme angeht, bleibt Disney noch etwas zurückhaltender. Konkret wurde bislang nur der Film „Star Wars: Rogue  Squadron“ angekündigt, der sich um die Rebellen-Geschwader drehen wird. „Thor 4“-Regisseur Taika Waititi soll ebenfalls einen völlig neuen „Star Wars“-Film inszenieren, doch um was es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Auch Rian Johnsons ursprünglich geplante Trilogie ist noch nicht abgeschrieben. So soll der Regisseur immer noch im Rennen sein und die Filme entwickeln. Für Fans der weit, weit entfernten Galaxie wird es also eine Menge an neuen Inhalten geben sowohl für zu Hause als auch im Kino.

Jetzt seid ihr gefragt. Wie gut kennt ihr euch mit „Star Wars“ aus? Testet es hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories