Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  4. News
  5. Skywalker-Saga ab heute komplett: Disney+ zeigt „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“

Skywalker-Saga ab heute komplett: Disney+ zeigt „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“

Skywalker-Saga ab heute komplett: Disney+ zeigt „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“
© Disney

Lange war unklar, wann „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ zu Disney+ kommt. Ab heute zeigt der Streaming-Dienst die komplette Skywalker Saga.

Bislang konnten Disney+-Nutzer*innen nicht alle „Star Wars“-Filme über die Plattform streamen. Ab heute, dem inoffiziellen „Star Wars“-Tag, wird sich das jedoch ändern. Dann schließt Disney+ die Skywalker-Saga mit dem letzten Teil der neuen Trilogie ab. „Star Wars: Der Aufstieg Skywalker“ kam am 18. Dezember 2019 in die deutschen Kinos. Wer also bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, J.J. Abrams‘ abschließenden Film über die weit entfernte Galaxie zu sehen, hat ab nächsten Montag die Gelegenheit.

Die komplette Skywalker Saga - Offizieller Trailer

In „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ stehen sich nicht mehr nur die Rebellen und die Erste Ordnung gegenüber. Denn einer der mächtigsten Sith ist mit Hilfe eines Klons zurückgekehrt und wünscht sich anscheinend nichts sehnlicher als Reys (Daisy Ridley) Tod. Schafft sie es, Imperator Palpatine (Ian McDiarmid) zu besiegen und Kylo Rens (Adam Driver) Pläne zu durchkreuzen? Die Antwort erfahrt ihr ab heute bei Disney+.

Noch mehr „Star Wars“ bei Disney+

Nach über 40 Jahren ist die Skywalker-Saga zu ihrem Abschluss gekommen. Das Ende einer der spannendsten Familien des Franchise ist allerdings noch lange nicht das Ende des „Star Wars“-Universums. Derzeit strahlt Disney+ mit „Star Wars: The Clone Wars“ und „The Mandalorian“ zwei beliebte Serien des galaktischen Kosmos aus. Neben diesen sind bereits drei weitere Serien geplant.

Anzeige

Noch kein Disney+-Abo? Dann holt es euch schnell vor dem 4. Mai

Mit einer Serie über Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) und einer über Andor Cassian (Diego Luna) werden die Geschichten von zwei bereits bekannten Figuren erzählt. Seit einigen Tagen ist jedoch bekannt, dass eine weitere Serie über eine neue weibliche Figur geplant ist. Diese soll in einer völlig neuen Ära spielen. Zusätzlich plant Disney weitere Projekte für die Kinoleinwand. Die Macht wird also weiterhin mit euch sein.

Ihr seid echte „Star Wars“-Fans? Dann beweist es im Quiz:

„Star Wars“-Quiz: Kennst du die Namen aller 25 Charaktere?

Hat dir "Skywalker-Saga ab heute komplett: Disney+ zeigt „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige