Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
  4. News
  5. Erster Trailer zu „Star Wars 9“: Das große Finale der Skywalker-Reihe

Erster Trailer zu „Star Wars 9“: Das große Finale der Skywalker-Reihe

Erster Trailer zu „Star Wars 9“: Das große Finale der Skywalker-Reihe

Das Warten hat ein Ende! Im Rahmen der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration in Chicago hat Disney endlich den langerwarteten Trailer zu „Star Wars 9“ veröffentlicht. Der bietet wie gewohnt Gänsehaut pur!

Erster Trailer zu „Star Wars 9: The Rise of Skywalker“

Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker - Teaser-Trailer Englisch

Ab dem 19. Dezember 2019 geht der Kampf der zuletzt deutlich geschwächten Rebellen gegen Kylo Ren und die Erste Ordnung in die letzte Runde. Nachdem Luke Skywalker in Episode 8 sein Leben gelassen hatte, damit Rey, Leia und Finn aus der Rebellenbasis flüchten konnten, blieb den verbliebenen Widerstandskämpfern am Ende zumindest die Gewissheit, dass sich der Funken der Hoffnung verbreiten und die Rebellion wieder auferstehen würde. In „Star Wars 9: The Rise of Skywalker“ ist seit diesen Ereignissen schon einige Zeit verstrichen, doch das Böse ist mächtig. Und nicht nur das: Wie das Ende des Trailer beweist, könnte etwas Großes und Gefährliches aus den Untiefen des „Star Wars“-Universums wieder auferstehen – denn das Lachen, welches am Ende zu hören ist, gehört wohl Kanzler Palpatine.

Anzeige

Die Regie des neunten Teils übernahm erneut J. J. Abrams, der bereits „Star Wars 7“ inszeniert hatte. Er gestand kürzlich, dass es kein Gesamtkonzept für die aktuelle „Star Wars“-Trilogie gab, was ihm beim Schreiben des Drehbuchs ziemliche Probleme bereitet hatte. Der erste Trailer stimmt uns aber hoffnungsvoll, dass Abrams ein bombastisches und mitreißendes Finale gelungen ist. Alle aktuellen Infos und Gerüchte, die zu „Star Wars 9“ im Umlauf sind, erfahrt ihr hier:

 

Hat dir "Erster Trailer zu „Star Wars 9“: Das große Finale der Skywalker-Reihe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige