Star Wars: Die letzten Jedi Poster

„Star Wars 8“: Neuer Trailer zu „Die letzten Jedi“ hält Überraschungen bereit

Marek Bang |

Man mag es als Fan kaum glauben, aber bald ist es schon zwei Jahre her, dass mit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ endlich ein neues Sternenkrieger-Abenteuer unsere Kinos erreichte. Die Neubelebung des wohl beliebtesten Franchise aller Zeiten gelang, weil der Spagat zwischen frischen Gesichtern und alten Recken funktionierte und so ist die Vorfreude auf den Nachfolger natürlich ungebrochen. Jetzt wurde endlich ein längerer Trailer zu „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt.

Bei uns in Deutschland lockt der Fußball nach wie vor als Volkssport Nummer eins die Fans in die Stadien und vor die TV-Bildschirme. In den USA sieht das naturgemäß anders aus und so ist es der American Football, der dort die Massen in Wallung bringt. Da jenseits des großen Teichs auch niemand etwas gegen gepflegte Unterhaltung in der Halbzeit hat, platzieren große Firmen an dieser Stelle gern teure Werbe-Clips und Filmstudios stellen ihre neusten Trailer zur Ansicht bereit.

“Star Wars 8″ Trailer-Analyse: Was verrät das Video über die Handlung?

In der Halbzeit-Pause des Football-Spiels zwischen den Minnesota Vikings und den Chicago Bears kamen nun alle „Star Wars 8“-Fans auf ihre Kosten, denn dort feierte der neuste Trailer zu „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ am 09. Oktober 2017 seine Premiere. Hier ist er:

Hier ist der neuste Trailer zu „Star Wars 8: Die letzten Jedi“

Star Wars: Diese Filmfehler sind euch bestimmt nicht aufgefallen

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des aktuellen Trailers startet auch der Vorverkauf der Kino-Tickets für „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ und so langsam beginnt sich das „Star Wars“-Fieber auch bei uns auszubreiten.

Am 14. Dezember 2017 ist es dann so weit und wir feiern ein Wiedersehen mit Rey (Daisy Ridley), Kylo Ren (Adam Driver), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac). Zugleich werden wir uns aber auch von Carrie Fisher alias  Leia Organa verabschieden müssen, denn die beliebte Schauspielerin starb im vergangenen Jahr völlig überraschend im Alter von nur 60 Jahren.