Star Wars: Die letzten Jedi Poster

„Star Wars 8: Die letzten Jedi“: So sieht Supreme Leader Snoke im neuen Film aus!

Marek Bang |

Die Rückkehr der altehrwürdigen Sternenkrieger geriet im Dezember 2016 zum globalen Triumphzug, versöhnte alte Fans mit ihrem liebsten Franchise und ebnete einer neuen Generation den Weg in weit entfernte Galaxien. Fast zwei Jahre und einen Ableger später stehen wir bald unmittelbar vor dem Kinostart des Nachfolgers „Star Wars 8: Die letzten Jedi“, der im Dezember 2017 unsere Lichtspielhäuser erreichen wird. Dank einer Sammelkarte wissen wir nun auch, wie Supreme Leader Snoke in seiner neusten Inkarnation aussehen wird.

Manche Fans philosophieren noch über die Anzahl der neuen Jedis, in der breiten Öffentlichkeit herrscht Augenblicklich allerdings eher so etwas wie Ruhe vor dem Sturm. Letzterer hört auf den Namen „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ (Plural nach neusten Erkenntnissen bitte ignorieren.) und startet am 14. Dezember 2017 in unseren Kinos. Bereits jetzt können wir einen Blick auf Kylo Rens Chef-Flüsterer Supreme Leader Snoke werfen. Tauchte er im letzten Film noch ausschließlich als gigantisches Hologram auf, so könnte er nun mittels CGI zu einer vollständigen Figur mutieren, wie folgende Bilder suggerieren.

„Star Wars: Die letzten Jedi“ – Wann startet der Vorverkauf?

So sieht Supreme Leader Snoke in „Star Wars 8“ aus

Vor wenigen Tagen wurden der Öffentlichkeit erste Sammelkarten und Actionfiguren vorgestellt, welche die Helden und Schurken aus „Star Wars: Die letzten Jedi“ abbilden. Während uns die Sammelkarten-Version von Supreme Leader Snoke einen mittleren Schrecken eingejagt hat irritiert der schwarze Ring, der auf dem Bild mit der Actionfigur des Obersten Anführers zu sehen ist. Dieser deutet daraufhin, dass es sich bei dem Schurken um einen echten Sith handelt, der ein ganz besonderes schwarzes Schwert sein Eigen nennen darf. Ob dem tatsächlich so ist werden wir spätestens im Dezember im Kino bestaunen können.

 

Hat dir "„Star Wars 8: Die letzten Jedi“: So sieht Supreme Leader Snoke im neuen Film aus!" von Marek Bang gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.