Star Wars: Die letzten Jedi Poster

„Star Wars 8“: 7 Anspielungen, die nur echte Fans verstanden haben

Andreas Engelhardt  

Star Wars 8: Die letzten Jedi“ lädt die Fans der Reihe einmal mehr zu hitzigen Debatten ein – und zum Suchen nach all den Anspielungen auf andere Episoden. Zwölf Easter Eggs in „Die letzten Jedi“ haben wir euch bereits an anderer Stelle präsentiert, jetzt tauchten wir noch tiefer in die Welt von „Star Wars“ ein. Denn es gibt einige Anspielungen, die sicherlich nur echte Fans verstanden haben; teilweise vielleicht nicht einmal die. In diesem Sinne: Viel Spaß mit der folgenden Bilderstrecke!

„Star Wars 8“: 7 Anspielungen, die nur echte Fans verstanden haben

„Star Wars 8“: 7 Dinge, die nur echte Fans verstanden haben

Auch wenn „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ laut eigener Botschaft das Alte begraben will, beinhaltet die neueste Episode zahlreiche Querverweise zu früheren Episoden. Vor allem die Anspielungen auf Anakin Skywalker und Darth Sidious sind jedoch derart dezent, dass sie vermutlich vielen Zuschauern entgangen sind.

News und Stories

Kommentare