Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Wars: Das Erwachen der Macht
  4. News
  5. Der Trailer zum "Erwachen der Macht"

Der Trailer zum "Erwachen der Macht"

Der Trailer zum "Erwachen der Macht"

Jetzt ist es offiziell: So wird sich „Star Wars VII“ wohl filmisch anfühlen, wenn es im Dezember startet.

Die letzten beiden Tage sind für alle „Star Wars“-Adepten ein Fest. Gestern wurde ja das offizielle Poster der Öffentlichkeit vorgestellt. Heute ist der Trailer dran. Ist ja auch nicht zu früh: Am 17. Dezember ist es ja schon so weit: Dann kommt „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in die deutschen Kinos. Am gestrigen 19. Oktober hatte der Vorverkauf begonnen.

Ach ja - kleiner Tipp für alle älteren Semester, die sich den taufrischen Trailer betrachten: Wer sich beim Anblick von Han Solo und Prinzessin Leia, aka Harrison Ford und Carrie Fisher, verdammt alt fühlt: Das ist normal. Geht uns allen so. Nicht weiter darüber nachgrübeln, wo die ganze Zeit hingegangen ist - sonder lieber, wo zur Hölle Luke Skywalker steckt. Denn der ist der einzige der alten Recken, von dem man noch keine Sekunde Film gesehen hat…