Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 7.12: Destiny/Renaissance Man

Star Trek - Voyager 7.12: Destiny/Renaissance Man


Anzeige

Star Trek - Voyager 7.12: Destiny/Renaissance Man: Nach dem Abschluss der siebten Staffel werden diese beiden Folgen von Star Trek Voyager jetzt noch nachgeliefert. Ein erstes Happy End gibt es ja auch schon, für Neelix, der die Frau seines Lebens findet. Die zweite Folge ist ein verzwicktes Täuschungs-Agentenspiel, zwar vorhersehbar, aber trotzdem sehr amüsant für den Fan der Serie aus dem Gene-Roddenberry-Universum. Die Folgen der Science-Fiction-Serie können sich...

Star Trek - Voyager 7.12: Destiny/Renaissance Man

Handlung und Hintergrund

Neelix freut sich: Endlich hat die Voyager Lebenszeichen von Talaxianern in der Nähe entdeckt. Doch er wird erst einmal eingesperrt bis man ihm glaubt, dass er friedliebend ist. Er verliebt sich in eine Talaxianerin und wird zum Kämpfer um die „Heimstätte“ seiner Landsleute. - Doc und Janeway werden auf dem Rückflug von einer Konferenz angegriffen. Wieder an Bord der Voyager verhält sich Janeway äußerst merkwürdig, will die Reise zurück zur Erde an Ort und Stelle beenden und den Antrieb der Voyager verhökern.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • LeVar Burton,
  • Mike Vejar
Darsteller
  • Kate Mulgrew,
  • Robert Beltran,
  • Roxann Dawson-Biggs

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nach dem Abschluss der siebten Staffel werden diese beiden Folgen von Star Trek Voyager jetzt noch nachgeliefert. Ein erstes Happy End gibt es ja auch schon, für Neelix, der die Frau seines Lebens findet. Die zweite Folge ist ein verzwicktes Täuschungs-Agentenspiel, zwar vorhersehbar, aber trotzdem sehr amüsant für den Fan der Serie aus dem Gene-Roddenberry-Universum. Die Folgen der Science-Fiction-Serie können sich weiterhin recht gut in den Verkaufcharts platzieren, im Verleih klappt es nicht ganz so gut.
    Mehr anzeigen
Anzeige