Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 7.08: The Void/Workforce 1

Star Trek - Voyager 7.08: The Void/Workforce 1


Anzeige

Star Trek - Voyager 7.08: The Void/Workforce 1: Dass Allianzen schmieden schwierig, aber letztlich doch effektiver ist als kriegerische Auseinandersetzung, lehrt die erste Folge der weltweit beliebten Science-Fiction-Serie, in der eine Frau (Kate Mulgrew als Janeway) im Kommandosessel eines Raumschiff sitzt. Die zweite Folge auf der Kassette ist der erste Teil einer Doppelfolge, in der ein Teil der Voyager-Crew ihres Gedächtnisses beraubt wird, um aus ihnen fleißige...

Star Trek - Voyager 7.08: The Void/Workforce 1

Handlung und Hintergrund

Die Voyager gerät in ein Schwarzes-Loch-ähnliches Raumphänomen, in dem es keine Sterne mehr gibt und etliche dorthin geschleuderte Raumschiffe aus allen Ecken des Universums um die wenigen Ressourcen kämpfen, da noch niemandem die Flucht aus der „Leere“ gelang. - Janeway, Tuvok, Paris und Seven of Nine arbeiten auf einem fremden Planeten - unabhängig voneinander und ohne Erinnerung an ihr früheres Leben auf der Voyager. Janeway knüpft sogar romantische Bande mit einem neuen Arbeitskollegen und erkennt auch Chakotay nicht, als der die verloren gegangenen Crewmitglieder zurückholen will.

Darsteller und Crew

  • Kate Mulgrew
    Kate Mulgrew
  • Robert Beltran
  • Roxann Dawson-Biggs
  • Mike Vejar
  • Allan Kroeker

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dass Allianzen schmieden schwierig, aber letztlich doch effektiver ist als kriegerische Auseinandersetzung, lehrt die erste Folge der weltweit beliebten Science-Fiction-Serie, in der eine Frau (Kate Mulgrew als Janeway) im Kommandosessel eines Raumschiff sitzt. Die zweite Folge auf der Kassette ist der erste Teil einer Doppelfolge, in der ein Teil der Voyager-Crew ihres Gedächtnisses beraubt wird, um aus ihnen fleißige Arbeiter zu machen, wie das auch schon dem „Stargate Kommando SG-1“ widerfahren ist. Der Fan darf gespannt sein auf die Fortsetzung und sich in der Wartezeit über Janeways Romanze freuen.
    Mehr anzeigen
Anzeige