Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 6.13: The Haunting of Deck Twelve/Unimatrix Zero

Star Trek - Voyager 6.13: The Haunting of Deck Twelve/Unimatrix Zero


Anzeige

Star Trek - Voyager 6.13: The Haunting of Deck Twelve/Unimatrix Zero: Die aktuelle Staffel endet mit einem Cliffhanger, der die Fortsetzung in der siebten Staffel nicht nur für die Fans der letzten Serien-Auskopplung aus dem Star-Trek Universum zu einem Muss macht: Janeway (Kate Mulgrew) wird zu einer Borg! Auf die muss jedoch sogar der amerikanische Fernsehzuschauer noch bis Oktober warten. Während sich die Fortsetzung also wieder intensiv dem seit der „Next Generation“ gepflegten Borg-Konflikt...

Star Trek - Voyager 6.13: The Haunting of Deck Twelve/Unimatrix Zero

Handlung und Hintergrund

Um die Kids an Bord der Voyager nicht zu beunruhigen, als die Beleuchtung bei einem schwierigen Flugmanöver ausgestellt werden muss, erzählt Neelix ihnen eine Gespenstergeschichte und schmückt sie mit den gruseligsten Details aus. - Seven beginnt zum ersten Mal zu träumen. Der Traum wirkt sehr real und sie trifft immer wieder die gleichen Personen. Er entpuppt sich als Refugium für eine Reihe von Borg, die im Schlaf ihre Freiheit und Individualität ausleben. Doch die Borg-Königin ist den Träumer-Verrätern auf der Spur.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David Livingston,
  • Allan Kroeker
Darsteller
  • Kate Mulgrew,
  • Robert Beltran,
  • Roxann Dawson-Biggs

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die aktuelle Staffel endet mit einem Cliffhanger, der die Fortsetzung in der siebten Staffel nicht nur für die Fans der letzten Serien-Auskopplung aus dem Star-Trek Universum zu einem Muss macht: Janeway (Kate Mulgrew) wird zu einer Borg! Auf die muss jedoch sogar der amerikanische Fernsehzuschauer noch bis Oktober warten. Während sich die Fortsetzung also wieder intensiv dem seit der „Next Generation“ gepflegten Borg-Konflikt widmet, nimmt die erste Anleihen an Teenhorror à la „Düstere Legenden“ und „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“.
    Mehr anzeigen
Anzeige