Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 6.12: Fury/Lifeline

Star Trek - Voyager 6.12: Fury/Lifeline


Anzeige

Star Trek - Voyager 6.12: Fury/Lifeline: Die Folgen auf dieser Kassette der „Star-Trek - Voyager“ Science-Fiction-Serie ermöglichen ein spannungsreiches Wiedersehen mit einem schon seit längerem ausgeschiedenen Crew-Mitglied (Jennifer Lien als Kes) und einem Teil der „Next Generation“-Besatzung (Dwight Schultz als Barclay und Marina Sirtis als Troi). Mit dem bevorzugten Thema Zeitreisen (physisch und in Visionen) ausgestattet und einer auf den witzig-sympathischen...

Star Trek - Voyager 6.12: Fury/Lifeline

Handlung und Hintergrund

Kes kehrt zurück an Bord der Voyager, doch nicht als Freundin. Sie ist stark gealtert und voller Hass auf Janeway und die Crew. Nachdem sie Seven und Torres überwältigt hat, springt sie zurück in die Vergangenheit und versucht die Voyager einem ihrer alten Feinde auszuliefern. - Der Holodoc erfährt, dass sein Schöpfer Dr. Zimmermann im Sterben liegt. Er will ihn retten und lässt sein Programm auf die Erde transferieren. Dort unterstützen ihn Barclay und Troi in seinen Bemühungen, den trotzigen Alten von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Kes kehrt stark gealtert und voller Hass auf Janeway und die Crew zurück an Bord der Voyager. - Der Schöpfer des Holodocs, Dr. Zimmermann, liegt im Sterben. Der Doc will ihn retten und lässt sein Programm auf die Erde transferieren.

Darsteller und Crew

  • Kate Mulgrew
    Kate Mulgrew
  • Robert Beltran
  • Roxann Dawson-Biggs
  • John Bruno
  • Terry Windell

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Folgen auf dieser Kassette der „Star-Trek - Voyager“ Science-Fiction-Serie ermöglichen ein spannungsreiches Wiedersehen mit einem schon seit längerem ausgeschiedenen Crew-Mitglied (Jennifer Lien als Kes) und einem Teil der „Next Generation“-Besatzung (Dwight Schultz als Barclay und Marina Sirtis als Troi). Mit dem bevorzugten Thema Zeitreisen (physisch und in Visionen) ausgestattet und einer auf den witzig-sympathischen Holodoc (Robert Picardo) konzentrierten Folge sollten noch einmal alle Fans der Serie zugreifen, bevor die Pause bis zur letzten Staffel einsetzt.
    Mehr anzeigen
Anzeige