Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 6.11: Live Fast and Prosper/Muse

Star Trek - Voyager 6.11: Live Fast and Prosper/Muse


Anzeige

Star Trek - Voyager 6.11: Live Fast and Prosper/Muse: Zwei Folgen aus der sechsten Staffel der Star Trek-Serie, die Science Fiction und Spannung in bewährter Serienqualität liefert. Den beiden Episoden liegen recht originelle Ideen zugrunde, die professionell umgesetzt werden, in der ersten Folge von „Next Generation“-Schauspieler LeVar Burton (er spielte den blinden Ingenieur LaForge). Die letzten Verleih-Veröffentlichungen landeten um Platz 40 und schafften es im Verkauf...

Star Trek - Voyager 6.11: Live Fast and Prosper/Muse

Handlung und Hintergrund

Hochstaplerin Darla, die sich als Janeway ausgibt, hinterlässt verbrannte Erde und einige aufgebrachte Handelspartner, die sich aggressiv bei Janeway und Konsorten beschweren. Janeway gelingt es nur mit Mühe den von Darla angerichteten Schaden zu bereinigen. - Torres wacht verletzt nach einer Bruchlandung in den Armen des Schauspielers und Dramatikers Kelis auf, der bestimmt, dass sie fortan seine Muse sein wird für ein Stück, das Frieden unter den verfeindeten Gruppen seiner Heimatwelt stiften soll.

Hochstaplerin Darla, die sich als Janeway ausgibt, hinterlässt verbrannte Erde und einige aufgebrachte Handelspartner, die sich aggressiv bei Janeway und Konsorten beschweren. - Torres wacht verletzt nach einer Bruchlandung in den Armen des Schauspielers Kelis auf, der bestimmt, dass sie fortan seine „Muse“ sein wird.

Darsteller und Crew

  • Kate Mulgrew
    Kate Mulgrew
  • Robert Beltran
  • Roxann Dawson-Biggs
  • LeVar Burton
  • Mike Vejar

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zwei Folgen aus der sechsten Staffel der Star Trek-Serie, die Science Fiction und Spannung in bewährter Serienqualität liefert. Den beiden Episoden liegen recht originelle Ideen zugrunde, die professionell umgesetzt werden, in der ersten Folge von „Next Generation“-Schauspieler LeVar Burton (er spielte den blinden Ingenieur LaForge). Die letzten Verleih-Veröffentlichungen landeten um Platz 40 und schafften es im Verkauf gar in die Top Ten.
    Mehr anzeigen
Anzeige