Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 5.07: Gravity/Bliss

Star Trek - Voyager 5.07: Gravity/Bliss

Star Trek - Voyager 5.07: Gravity/Bliss: Das Ende der fünften Staffel von „Star Trek - Voyager“ naht und damit ein kurzer Ausblick auf die Erde. In die Science-Fiction-Stories mixen die Autoren in der ersten Folge das Motiv Überleben in der Wildnis und eine ansatzweise Romanze, und in der zweiten Monster-Horror und Illusion. Aus Gene Roddenberrys Nachlaß haben seine Erben inzwischen eine weitere Serie kreiert: „Mission: Erde“, die aber nichts mehr mit dem...

Poster

Star Trek - Voyager 5.07: Gravity/Bliss

Handlung und Hintergrund

Tuvok und Paris müssen auf einem unwirtlichen Planeten notlanden. Dort wird Paris erst einmal von einer Frau bestohlen, die Tuvok vor drei Angreifern rettet und zum Shuttle zurückbringt. Die Frau verliebt sich in Tuvok, doch der wird von seiner vulkanischen Erziehung gebremst. - In Heimkommens-Euphorie wird die Crew von einem riesgen Monster versetzt, das der Voyager ein Wurmloch mit der Erde am Ausgang vorgaukelt. Nur Seven und Naomi sind dagegen gefeit.

Tuvok und Paris müssen auf einem unwirtlichen Planeten notlanden. Paris wird von einer Frau bestohlen, die sich in Tuvok verliebt. - Ein Monster gaukelt der Voyager ein Wurmloch mit der Erde am Ausgang vor. Die Crew gerät in „Euphorie“.

Darsteller und Crew

3Sterne

2Sterne

1Stern

Kritikerrezensionen

• Das Ende der fünften Staffel von „Star Trek - Voyager“ naht und damit ein kurzer Ausblick auf die Erde. In die Science-Fiction-Stories mixen die Autoren in der ersten Folge das Motiv Überleben in der Wildnis und eine ansatzweise Romanze, und in der zweiten Monster-Horror und Illusion. Aus Gene Roddenberrys Nachlaß haben seine Erben inzwischen eine weitere Serie kreiert: „Mission: Erde“, die aber nichts mehr mit dem Star Trek-Universum zu tun habt.