Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 4.07: Waking Moments/Message in a Bottle

Star Trek - Voyager 4.07: Waking Moments/Message in a Bottle

Filmhandlung und Hintergrund

Fans des witzigen Holo-Schiffsarzt der Voyager kommen bei „Flaschenpost“ voll auf ihre Kosten. Mit trockenem Witz und Eigeninitative ist er seinem Holo-Kollegen um einiges voraus. Jede Menge Spannung birgt die zweite Folge, deren Handlung unvermittelt zwischen Traum- und Wachphasen wechselt. Insgesamt ein typischer Doppelpack der Star Trek-Serienauskopplung mit SF-Elementen, Teamgeist, Witz und Spannung in bewährter...

Weil sämtliche Kommunikationsmittel nicht bis in den Alpha-Quadranten reichen, schickt die Voyager den Holo-Schiffsarzt auf das Föderationsschiff Prometheus. Dort ist die gesamte Crew tot, von den Romulanern ausgelöscht. Nur ein ängstlicher Holo-Arzt schiebt unwillig Dienst. - Eine traumaktive Spezies erobert die Crew der Voyager im Schlaf. Während die einen von Alpträumen gequält werden, fällt Harry in eine Art Koma. Chakotay versucht in einem bewußt gesteuerten Traum, die Eroberer zur Rede zu stellen.

Die Voyager schickt den Holo-Schiffsarzt auf das Föderationsschiff Prometheus, wo die gesamte Crew bis auf einen ängstlichen Holo-Arzt von den Romulanern ausgelöscht wurde. - Eine traumaktive Spezies erobert die Crew der Voyager und verpasst ihr quälende Alpträume.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Fans des witzigen Holo-Schiffsarzt der Voyager kommen bei „Flaschenpost“ voll auf ihre Kosten. Mit trockenem Witz und Eigeninitative ist er seinem Holo-Kollegen um einiges voraus. Jede Menge Spannung birgt die zweite Folge, deren Handlung unvermittelt zwischen Traum- und Wachphasen wechselt. Insgesamt ein typischer Doppelpack der Star Trek-Serienauskopplung mit SF-Elementen, Teamgeist, Witz und Spannung in bewährter Qualität.
    Mehr anzeigen