Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Voyager 1.03: Phage/The Cloud

Star Trek - Voyager 1.03: Phage/The Cloud


Anzeige

Star Trek - Voyager 1.03: Phage/The Cloud: Die neue Star-Trek-Serie steigert sich von mal zu mal. Die Storys besitzen exakt die richtige Mischung aus Action- und Fatasymotiven und dem wissenschaftlich-philosophischen Überbau, der bereits „The Next Generation“ auszeichnete. Besonders gelungen sind auch die verschiedenen Crew-Charaktere, die sich nun langsam herauskristallisieren. „Star Trek: Voyager“ wird den Star Trek-Kult in neue Dimensionen führen. Die Videotheken...

Star Trek - Voyager 1.03: Phage/The Cloud

Handlung und Hintergrund

Episode 3: auf der Suche nach Energiereservaten fliegt die Voyager einen Planetoiden an. Während einer Bodenexpedition wird Neelix von fremden Kreaturen angegriffen, die ihm im Schnellverfahren die Lunge entnehmen. Neelix Leben kann nur gerettet werden falls die Originallunge gefunden wird. Episode 4: Als die Bordenergie nicht einmal mehr für Kaffee reicht wird Cpt. Janeway wagemutig und fliegt in einen Nebel, der Reserven verheißt. Im Innern muß die Crew erkennen, daß sie sich im Inneren eines Lebewesens befindet.

Auf der Suche nach Energie fliegt die Voyager einen Planetoiden an und Neelix gerät in Gefahr. Als die Bordenergie nicht einmal mehr für Kaffee reicht, wird Cpt. Janeway wagemutig und fliegt in einen Nebel, der Reserven verheißt. Die Star-Trek-Stories besitzen eine gute Mischung aus Action- und Fatasymotiven.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Kate Mulgrew

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die neue Star-Trek-Serie steigert sich von mal zu mal. Die Storys besitzen exakt die richtige Mischung aus Action- und Fatasymotiven und dem wissenschaftlich-philosophischen Überbau, der bereits „The Next Generation“ auszeichnete. Besonders gelungen sind auch die verschiedenen Crew-Charaktere, die sich nun langsam herauskristallisieren. „Star Trek: Voyager“ wird den Star Trek-Kult in neue Dimensionen führen. Die Videotheken sollten darauf vorbereitet sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige