Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek: Nemesis
  4. News

News

  • Neue "Roots" TV-Serie in Arbeit - Philip Noyce und Thomas Carter führen Regie

    Als die Familiensaga Roots ("Wurzeln") nach dem Roman von Alex Haley ("Roots: The Saga of an American Family") im Jahr 1977 erstmals ins US-Fernsehen gelangte, schnellte sie schnell hoch, auf Platz drei, der meistgesehenen TV-Epen aller Zeiten. Nach beinahe einem halben Jahrhundert soll es nun eine Neuauflage des Klassikers geben. A&E Networks gab kürzlich bekannt, dass das Remake als Vierteiler angelegt ist, mit zwei...

    Kino.de Redaktion  
  • Die 11 denkwürdigsten "Star Trek"-Momente

    Vor 35 Jahren lief in den USA "Star Trek: Der Film" in den Kinos an. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir für euch die elf denkwürdigsten "Star Trek"-Momente ausgesucht.

    Kino.de Redaktion  
  • Fehlstart für Tom Hardy

    Fehlstart für Tom Hardy

    Längst ist er ein umjubelter Star. Aber zu Beginn seiner Karriere hätte es ihn fast aus der Bahn geworfen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Magneto verheiratet Professor X

    Magneto verheiratet Professor X

    "X-Men"-Darsteller Ian McKellen leitet die Zeremonie, bei der sein Filmgegner Patrick Stewart seiner 35 Jahre jüngeren Partnerin das Ja-Wort gibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Enterprise bleibt im Trockendock - G.I. Joe kommt vor Star Trek

    Es sind harte Zeiten für Star-Trek-Fans. Wurden sie in den 1980er-90ern mit Serien und Filmen geradezu überverwöhnt, müssen sie sich jetzt mit fader Silberscheibenkost zufrieden geben. Einziger Lichtblick der Reboot der klassischen Filme um das legendäre Dreiergespann Kirk, Spock und McCoy, "Pille" genannt, dass J.J. Abrams 2009 in die Kinos brachte. Der Erfolg war überwältigend, wenn auch nicht jeder Trekkie mit...

    Kino.de Redaktion  
  • Sky zeigt alle Filme der "Stark Trek"-Reihe im Juli 2010

    Mitte Juli 2010 stehen bei dem Pay-TV-Sender Sky zwei Wochenenden ganz im Zeichen der Kinoreihe „Star Trek“. Anlässlich der deutschen TV-Erstausstrahlung von J.J. Abrams neuestem „Star Trek“-Blockbuster am 25. Juli 2010 um 20.15 Uhr zeigt der Sender Sci Fi in einem Marathon noch einmal die ersten sechs Filme sowie Sky Cinema HD die Filme sieben bis elf des Kult-Franchise. Damit können Sky Abonnenten erstmals im deutschen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Der Mai 2009 wird zum "Star Trek"-Monat

    Am 7. Mai 2009 startet in Deutschland der elfte Kinofilm „Star Trek“. Parallel zu dieser Premiere bietet kabel eins ein Event der Sonderklasse: Der Mai 2009 wird zum „Star Trek“-Monat und wartet mit einem Programm auf, das nicht nur Trekkies faszinieren wird. Neben „Beam Me Up - Die große Star Trek Show“, in der sich die TV-Comedians wie Bernhard Hoecker, Michael Müller und Shirin Soraya auf höchst amüsante Weise...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Trek" kehrt ins Kino zurück

    "Star Trek" kehrt ins Kino zurück

    Nach sieben Jahren Kino-Abstinenz hebt die U.S.S. Enterprise endlich wieder ab! Und es gibt vieles, auf das sich die Fans freuen können.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: "Star Trek"-Reihe ab 30. Juli 2008

    Nach den ersten drei Abenteuern im Rahmen der „Star Trek Woche“ im Juni 2008 (Cinefacts berichtete) zeigt kabel eins nun ab Mittwoch, 30. Juli 2008, die nächsten sieben Teile der „Star Trek“-Reihe:   „Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart“: Mittwoch, 30. Juli 2008 um 20.15 Uhr „Star Trek V - Am Rande des Universums“: Mittwoch, 30. Juli 2008 um 22.40 Uhr „Star Trek VI - Das unentdeckte Land“: Mittwoch, 6. August 2008...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Trek XI" ohne Kirk?

    "Star Trek XI" ohne Kirk?

    Zumindest nicht mit dem Original: William Shatner. Und der ist verdammt sauer, besonders weil Kollege Leonard Nimoy einen Gastauftritt hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Proud to be gay

    Proud to be gay

    Seit dem Oscar für "Brokeback Mountain" sind Filme über Homosexualität salonfähig. Früher sorgte die Leinwand-Liebe zwischen Männern für Furore.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Damon will Captain Kirk spielen

    Damon will Captain Kirk spielen

    Das geplante elfte "Star Trek"-Abenteuer nimmt Gestalt an. Wenn auch noch an Story und Besetzung gefeilt werden muss - Matt Damon wäre sofort dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Douglas betrügt seine Frau

    Michael Douglas betrügt seine Frau

    In der Verfilmung von Arthur Millers Theatererfolg "The Ride down Mt. Morgan" spielt Douglas einen Mann, der gleich zwei Gattinnen beglückt.

    Ehemalige BEM-Accounts