Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Enterprise 1.08: Shadows of P'Jem/Shuttlepod One

Star Trek - Enterprise 1.08: Shadows of P'Jem/Shuttlepod One

Filmhandlung und Hintergrund

Zwei neue Folge aus der neuesten "Enterprise"-Serie, die zwischen spannend und psychologisch tiefgründig pendeln.

T’Pol soll strafversetzt werden und die Enterprise verlassen. Doch bevor ihre vulkanischen Kollegen sie abholen können, werden sie und Captain Archer bei einer Mission gefangen genommen. Unerwarteter Weise kommen den beiden Andorianer zu Hilfe. / Tucker und Reed wähnen sich, als bei einer Shuttle-Mission der Kontakt zum Mutterschiff abbricht, als einzige Überlebende der Enterprise. Während Tucker noch Hoffnung hat, beginnt Reed, zum Ärger von Tucker, einen Abschiedsbrief nach dem anderen an seine Familie und etliche Verflossene zu schreiben.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Star Trek - Enterprise 1.08: Shadows of P'Jem/Shuttlepod One

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Star Trek - Enterprise 1.08: Shadows of P'Jem/Shuttlepod One: Zwei neue Folge aus der neuesten "Enterprise"-Serie, die zwischen spannend und psychologisch tiefgründig pendeln.

    Die erste Folge des Serien-Doppelpacks der neuesten Science-Fiction-Serie aus dem Roddenberry-Universum hält eine Menge Spannung, Überraschungen, sogar Action-Einlagen und eine witzig-sexy Entfesselungsszene parat. Der Fan der Serie, die es noch nicht im deutschen TV zu sehen gab, werden auch das neuerliche Auftauchen der bereits eingeführten Andorianer zu schätzen wissen. Bei der zweiten Folge erwartet den Zuschauer eine Art witzig-melodramatisches Kammerspiel und Psycho-Duell mit Connor Trinneer und Dominic Keating.
    Mehr anzeigen