Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 7.10: Strange Bedfellows/The Changing Face of Evil

Star Trek - Deep Space Nine 7.10: Strange Bedfellows/The Changing Face of Evil

Filmhandlung und Hintergrund

Im letzten Abschnitt der dritten Serienauskopplung aus dem Star-Trek-Universum werden noch einmal alle Reserven mobilisiert, zur Freude des breiten Fanpublikums: Die spannende und dramatische Weiterentwicklung der Kriegsgeschichte geht Hand in Hand mit den „Durchbrüchen“ in den privaten Beziehungen der Stationsbesatzung, und es werden auch einige recht ordentliche Effekte geboten. Doch konnten sich die Folgen nicht mehr...

Worf und Ezri werden auf einem Jem’Hadar-Schiff gefangen gehalten, wo Formwandler und Breen eine neue Allianz im Kampf gegen die Föderation vorbereiten. Der mit der Allianz unzufriedene Khardassianerführer Damar ermöglicht Worf und Ezri die Flucht. Währenddessen wird das Hauptkommando der Föderation auf der Erde von den Breen angegriffen. Sisko und Co. schließen sich mit der Defiant dem Kampf an. Dabei bekommt der Stolz der Flotte einen solchen Treffer ab, dass die Mannschaft das Schiff verlassen muss.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Im letzten Abschnitt der dritten Serienauskopplung aus dem Star-Trek-Universum werden noch einmal alle Reserven mobilisiert, zur Freude des breiten Fanpublikums: Die spannende und dramatische Weiterentwicklung der Kriegsgeschichte geht Hand in Hand mit den „Durchbrüchen“ in den privaten Beziehungen der Stationsbesatzung, und es werden auch einige recht ordentliche Effekte geboten. Doch konnten sich die Folgen nicht mehr in den Verleihcharts platzieren und sollten daher spätestens im Verkauf punkten können.
    Mehr anzeigen