Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 7.05: Covenant/It's Only a Paper Moon

Star Trek - Deep Space Nine 7.05: Covenant/It's Only a Paper Moon


Anzeige

Star Trek - Deep Space Nine 7.05: Covenant/It's Only a Paper Moon: Zwei Folgen aus der „Deep Space Nine“-Star-Trek-Serie, die sich vornehmlich mit psychologischen Prozessen und weniger mit Action beschäftigen. Für die zahlreichen Fans der Serie tut dies keinen Abbruch, weil sie dadurch weitere Charaktereigenschaften ihrer Lieblingsfiguren entdecken können. Neueinsteiger mögen mehr Science-Fiction erwartet haben. Spannung und Unterhaltung in TV-Serien-Qualität auf gewohnt hohem Niveau...

Star Trek - Deep Space Nine 7.05: Covenant/It's Only a Paper Moon

Handlung und Hintergrund

Kira wird gegen ihren Willen auf Empok Nor transportiert, wo ausgerechnet Erzfeind Gul Dukat sich als geistiger Führer einer religiösen Sekte entpuppt und sie bekehren will. Während Kira versucht zu entkommen und seine Anhänger zur Vernunft zu bringen, startet Sisko von DS9 eine Suchaktion. - Nog kehrt körperlich geheilt aus der Reha nach DS9 zurück, doch seelisch hat er seine Kriegserlebnisse noch nicht verkraftet. Er flüchtet sich in das Holodeckprogramm eines Schnulzensängers von Doktor Bashir - und richtet sich dort häuslich ein.

Kira wird gegen ihren Willen auf Empok Nor transportiert, wo ausgerechnet Erzfeind Gul Dukat sich als geistiger Führer einer religiösen Sekte entpuppt und sie bekehren will. - Nog kehrt körperlich geheilt aus der Reha nach DS9 zurück, doch seelisch hat er seine Kriegserlebnisse noch nicht verkraftet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John T. Kretchmer,
  • Anson Williams
Darsteller
  • Avery Brooks,
  • Michael Dorn,
  • Nana Visitor

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zwei Folgen aus der „Deep Space Nine“-Star-Trek-Serie, die sich vornehmlich mit psychologischen Prozessen und weniger mit Action beschäftigen. Für die zahlreichen Fans der Serie tut dies keinen Abbruch, weil sie dadurch weitere Charaktereigenschaften ihrer Lieblingsfiguren entdecken können. Neueinsteiger mögen mehr Science-Fiction erwartet haben. Spannung und Unterhaltung in TV-Serien-Qualität auf gewohnt hohem Niveau, die allerdings mehr im Verkauf als im Verleih punkten kann.
    Mehr anzeigen
Anzeige