Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 6.05: Statistical Probabilities/The Magnificent Ferengi

Star Trek - Deep Space Nine 6.05: Statistical Probabilities/The Magnificent Ferengi

Filmhandlung und Hintergrund

Auch auf der so perfekten Welt der Föderation gibt es Ausgestoßene, die ihr Leben am Rande der Gesellschaft fristen. So etwas hat selbst der eingeweihte Star Trek-Fan noch nicht gewußt. In der zweiten Folge spielen allerhand Ferengis die Hauptrolle, wenn Quark sein Himmelfahrtskommando rekrutiert. Interessante Folgen für Fans, doch Uneingeweihte werden ihre Lieb zur dritten Star Trek-Auskopplung hier nicht unbedingt...

Dr. Bashir ist in seiner Zeit nicht der einzige, an dem eine Genmanipulation vorgenommen wurde. Auf Deep Space Nine sind beispielsweise drei Menschen in der stationseigenen Psychiatrie interniert, bei denen der Eingriff nicht ohne Nebenwirkungen vonstatten ging. Bashir will aber mit den kauzigen, hochintelligenten Menschen den Krieg mathematisch lösen. Quark - Mutter Ishka wird vom Dominion gefangen genommen und soll gerettet werden, aber Trainingseinheiten im Holo-Deck machen deutlich, eine Kampf können Quark und seine Mannen nicht gewinnen, doch Rom hat den besten Vorschlag. Was können Ferngis am besten?

Dr. Bashir ist in seiner Zeit nicht der einzige, an dem eine Genmanipulation vorgenommen wurde. Auf Deep Space Nine sind drei Menschen, bei denen der Eingriff nicht ohne Nebenwirkungen blieb. - Quarks Mutter Ishka wird vom Dominion gefangen genommen und soll gerettet werden.

Darsteller und Crew

  • Avery Brooks
  • Michael Dorn
  • Nana Visitor
  • Anson Williams
  • Chip Chalmers

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Auch auf der so perfekten Welt der Föderation gibt es Ausgestoßene, die ihr Leben am Rande der Gesellschaft fristen. So etwas hat selbst der eingeweihte Star Trek-Fan noch nicht gewußt. In der zweiten Folge spielen allerhand Ferengis die Hauptrolle, wenn Quark sein Himmelfahrtskommando rekrutiert. Interessante Folgen für Fans, doch Uneingeweihte werden ihre Lieb zur dritten Star Trek-Auskopplung hier nicht unbedingt entdecken.
    Mehr anzeigen