Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 6.02: Sons and Daughters/Behind the Lines

Star Trek - Deep Space Nine 6.02: Sons and Daughters/Behind the Lines

Filmhandlung und Hintergrund

Der Krieg dauert an und die Crew der Raumstation ist weiterhin geteilt. Nur Kira, Jake, Rom und Odo versuchen auf der Raumstation Widerstand zu leisten. Die anderen Crewmitglieder ließen aber familiäre Schwiewrigkeiten nicht zurück, so daß es auch noch auf der Defiant genügend über nichtmiltärische Probleme zu diskutieren gibt. Für Uneingeweihte zeigen sich die beiden Folgen wohl mehr oder weniger langweilig -...

Der Krieg zwischen dem Dominion und der Föderation geht weiter. Um Verstärkung aufzunehmen dockt der Klingonengeneral Martok am Schiff an. Worf muß sehen, daß sein Sohn Alexander ein Mitglied der Crew ist, obwohl er gar kein Krieger werden wollte. Doch Alexander kann seinen Mut und Verstand unter Beweis stellen und wird schließlich offiziell im Hause Martok aufgenommen. Sisko erfährt, daß das Dominion über Sensoren den gesamten Quadranten überwachen kann. Auf DS9 versucht nun die Widerstandszelle um Kira einen Weg zu finden, die Senoren zu übergehen, wobei Odo seine Loyalität beweisen muß.

Im Krieg zwischen dem Dominion und der Föderation dockt der Klingonengeneral Martok am Schiff an, um Verstärkung aufzunehmen. - Sisko erfährt, dass das Dominion über Sensoren den gesamten Quadranten überwachen kann.

Darsteller und Crew

  • Avery Brooks
  • Michael Dorn
  • Nana Visitor
  • Jesús Salvador Treviño
  • LeVar Burton

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Krieg dauert an und die Crew der Raumstation ist weiterhin geteilt. Nur Kira, Jake, Rom und Odo versuchen auf der Raumstation Widerstand zu leisten. Die anderen Crewmitglieder ließen aber familiäre Schwiewrigkeiten nicht zurück, so daß es auch noch auf der Defiant genügend über nichtmiltärische Probleme zu diskutieren gibt. Für Uneingeweihte zeigen sich die beiden Folgen wohl mehr oder weniger langweilig - Fans zittern aber mit Cpt. Sisko mit, der noch seinen Baseball auf der Raumstation hat. Er wird zurückkehren.
    Mehr anzeigen