Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 3.13: Facets/The Adversary

Star Trek - Deep Space Nine 3.13: Facets/The Adversary

Filmhandlung und Hintergrund

Mit dieser schönen Doppelfolge, der letzten der dritten Staffel aus der dritten Star Trek-Serie „Deep Space Nine“, sind nun alle Folgen aller sieben Staffeln auf Video veröffentlicht worden. Fans können ein letztes Mal ihre Helden Sisko (Avery Brooks), Odo (Rene Auberjonois), Quark (Armin Shimerman) und O’Brien (Colm Meaney) bei ihren Abenteuern in den unendlichen Weiten begleiten. Nach dem Abschied von der Raumstation...

Jadzia wird in einem Trill-Ritual mit den Persönlichkeiten ihrer Vorgänger-Wirte konfrontiert. Besonders problematisch stellt sich das Treffen mit dem Mörder Joran dar. - Noch während der Feier zur Beförderung zum Captain wird Sisko zu einem diffizilen Auftrag gerufen: Die der Föderation eigentlich freundlich gesinnten Tzenkethis sollen Kolonisten angegriffen haben. Mit der Defiant soll er in deren Gebiet nach dem Rechten schauen. Und entdeckt fast zu spät, dass das ganze ein Komplott der Formwandler ist.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit dieser schönen Doppelfolge, der letzten der dritten Staffel aus der dritten Star Trek-Serie „Deep Space Nine“, sind nun alle Folgen aller sieben Staffeln auf Video veröffentlicht worden. Fans können ein letztes Mal ihre Helden Sisko (Avery Brooks), Odo (Rene Auberjonois), Quark (Armin Shimerman) und O’Brien (Colm Meaney) bei ihren Abenteuern in den unendlichen Weiten begleiten. Nach dem Abschied von der Raumstation können sie sich ganz den neuesten Abenteuern der „Enterprise“ widmen, die ihre Premiere derzeit auf Video erlebt.
    Mehr anzeigen