Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 3.12: Family Business/Shakaar

Star Trek - Deep Space Nine 3.12: Family Business/Shakaar

Filmhandlung und Hintergrund

Sehr witzig, wie immer wenn sie auf die Figur Quark und Ferengi-Verhaltensweisen konzentriert ist, ist die erste Folge des Doppelpacks aus der auf Video nachgeholten dritten inzwischen schon sieben Jahre alten Staffel von „Deep Space Nine“. Nur noch eine weitere Kassette wird zur sympathischen Science-Fiction-Serie veröffentlicht, dann können sich Sammler über ihre endlich komplettierte Serie freuen und sich bei den...

Quark bekommt Ärger mit den Finanzbehörden. Seine Mutter hat sich einige Streifen Latinum verdient, obwohl Frauen keinen Profit machen dürfen. Mit seinem Bruder besucht er also äußerst missgelaunt die alte Dame und außer dem Finanzproblem müssen noch einige Familienstreitereien bereinigt werden./ Kira soll ausgerechnet im Auftrag der verhassten Kai Winn, aber zum Wohle Bajors einen ehemaligen Waffengefährten dazu überreden, dringend nötige Landwirtschaftsgeräte zurück zu geben. Doch es kommt ganz anders und sie schließt sich ihm und seiner Gruppe an.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sehr witzig, wie immer wenn sie auf die Figur Quark und Ferengi-Verhaltensweisen konzentriert ist, ist die erste Folge des Doppelpacks aus der auf Video nachgeholten dritten inzwischen schon sieben Jahre alten Staffel von „Deep Space Nine“. Nur noch eine weitere Kassette wird zur sympathischen Science-Fiction-Serie veröffentlicht, dann können sich Sammler über ihre endlich komplettierte Serie freuen und sich bei den neuesten „Enterprise“-Folgen aus dem nahezu unerschöpflichen Gene-Roddenberry-Nachlass vergnügen.
    Mehr anzeigen