Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 3.07: Life Support/Heart of Stone

Star Trek - Deep Space Nine 3.07: Life Support/Heart of Stone

Filmhandlung und Hintergrund

Hochdramatische Folgen aus der derzeit auf Video nachgeholten, dritten Staffel von „Star Trek - Deep Space Nine“. Taschentücher bereit zu halten wäre ratsam, wenn in der ersten Folge im Stil einer Krankenhaus-Soap der Todeskampf von Bareil geschildert wird, und in der zweiten Kira dem Tod ins Auge blickt. Allerdings endet die zweite Folge mit einer Überraschung. Fans der Serie sollten zugreifen, da die geschilderten...

Bei einem Unfall wird die rechte Hand von Kai Winn und Geliebter von Kira, Vedek Bareil, schwer verletzt. Er bittet Doktor Bashir, ihn um jeden Preis für die nächsten paar Tage am Leben zu halten, damit er Winn bei entscheidenden Friedensgesprächen mit den Khardassianern beistehen kann. - Kira und Odo stürzen auf einem kleinen Mond ab. In den unterirdischen Felsengängen klemmt sich Kira ihren Fuß in Gestein ein. Das Mineral wächst langsam ihr Bein hoch und droht sie zu Überwuchern. Odo ist verzweifelt und gesteht ihr seine Liebe.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hochdramatische Folgen aus der derzeit auf Video nachgeholten, dritten Staffel von „Star Trek - Deep Space Nine“. Taschentücher bereit zu halten wäre ratsam, wenn in der ersten Folge im Stil einer Krankenhaus-Soap der Todeskampf von Bareil geschildert wird, und in der zweiten Kira dem Tod ins Auge blickt. Allerdings endet die zweite Folge mit einer Überraschung. Fans der Serie sollten zugreifen, da die geschilderten Ereignisse maßgeblich für die folgenden Staffeln sind.
    Mehr anzeigen