Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Trek - Deep Space Nine 3.03: Second Skin/The Abandoned

Star Trek - Deep Space Nine 3.03: Second Skin/The Abandoned


Anzeige

Star Trek - Deep Space Nine 3.03: Second Skin/The Abandoned: Kira (Nana Visitor) und Odo (Rene Auberjonois) sind die zentralen Figuren in diesen beiden Folgen aus der dritten Star-Trek-Serie um die Raumstation „Deep Space Nine“. In den USA bereits 1994 und bei uns auch schon im Fernsehen gelaufen, sehen sich Fans der Science-Fiction-Serie gerne noch einmal diese Abenteuer aus der bei der Videoveröffentlichung bisher übergangenen dritten Staffel an. Bei „Der Ausgesetzte“ erfährt...

Star Trek - Deep Space Nine 3.03: Second Skin/The Abandoned

Handlung und Hintergrund

Kira wird gekidnappt und findet sich zur Kardassianerin umoperiert auf Kardassia wieder, wo sie von ihrem angeblichen Vater als verlorene Tochter begrüßt wird, die im Krieg als Agentin auf Bajor eingesetzt wurde. Während ihr sogenannter Vater versucht, Kira zu beruhigen, wird sie von Angehörigen des obsidianischen Ordens unter Druck gesetzt. - Quark findet in einem als Schrott gekauften, alten Raumschiff ein Baby. Das entwickelt sich in wahnsinniger Geschwindigkeit zu einem kämpferischen Jem’Hadar-Jungen, dem sich Odo annimmt.

Darsteller und Crew

  • Rene Auberjonois
    Rene Auberjonois
  • Avery Brooks
  • Nana Visitor
  • Les Landau

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kira (Nana Visitor) und Odo (Rene Auberjonois) sind die zentralen Figuren in diesen beiden Folgen aus der dritten Star-Trek-Serie um die Raumstation „Deep Space Nine“. In den USA bereits 1994 und bei uns auch schon im Fernsehen gelaufen, sehen sich Fans der Science-Fiction-Serie gerne noch einmal diese Abenteuer aus der bei der Videoveröffentlichung bisher übergangenen dritten Staffel an. Bei „Der Ausgesetzte“ erfährt der Zuseher außerdem über die für die weiteren Folgen enorm wichtige Abhängigkeit der JemHadar von den Gründern.
    Mehr anzeigen
Anzeige