"Star Trek 3" auf der Suche nach einem neuen Regisseur!

Ehemalige BEM-Accounts |

Star Trek Poster

Nach den beiden erfolgreichen „Star Trek“-Filmen von J.J. Abrams mit einer jungen Enterprise-Crew sollte nun Roberto Orci die Regie übernehmen - doch daraus wird wohl nichts. Nun sucht Paramount nach einem Ersatz - und wirft dabei ein Auge auf Edgar Wright!

Eine überraschende Meldung erreicht uns an diesem Wochenende aus Hollywood: Regisseur Roberto Orci steht als Regisseur für den neuen „Star Trek“-Film nicht mehr zur Verfügung. Wie das US-Magazin „Deadline“ berichtet, muss sich Paramount Pictures nun schnellstens nach einem Ersatz umschauen - und scheint dabei ein Interesse an dem Regisseur von „Shaun of the Dead“ und „The World’s End“ zu haben: Edgar Wright!

Wird Edgar Wright zum neuen „Star Trek“-Regisseur?

Unklar bleibt, warum der Filmemacher Orci als Regisseur ausgestiegen ist. Jedoch scheint man derzeit weiterhin mit seiner Drehbuchvorlage zu arbeitet, die er gemeinsam mit Patrick McKay und J.D. Payne verfasste. Produzent und Regisseur der beiden Vorgängerfilme J.J. Abrams ist derzeit mit dem neuen „Star Wars“-Film beschäftigt, so dass er keine Zeit hat, als würdiger Ersatz einzuspringen. Ob nun Edgar Wright das Rennen macht, entscheidet sich sicherlich in Kürze. Der enge Zeitplan sieht vor, schon bald mit den Dreharbeiten zu beginnen für einen Filmstart im Jahr 2016 - passend zum 50. Jubiläum der populären „Star Trek“-Serie, den zahlreichen Serien-Ablegern und insgesamt zwölf Kinofilmen.

Viel ist über die Handlung noch nicht bekannt. Nur soviel steht fest, dass sich Trekkies auf ein Wiedersehen mit der jungen Crew der U.S.S. Enterprise NCC-1701 freuen dürfen, allen voran Chris Pine, Zachary Quinto, Anton Yelchin, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana und John Cho. Darüber hinaus war auch ein Wiedersehen mit dem ein oder anderem Originalschauspielern geplant, wie William Shatner als Captain James T. Kirk und Leonard Nimoy als Spock.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Star Trek
  5. "Star Trek 3" auf der Suche nach einem neuen Regisseur!