Wieder einmal ein Sieg bei Jung und Alt für den „Tatort“ am Sonntagabend – auch wenn es sich diesmal nur um eine Wiederholung handelte.Insgesamt 8,06 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten die Wiederholung des „Tatort“ mit dem Titel „Schlafende Hunde“ ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von starken  22,7 Prozent. Das reichte klar für den Tagessieg. Und auch bei den jüngeren Zuschauern lag der „Tatort“ ganz klar vorne: 2,56 Millionen 14- bis 49-Jährige bescherten dem TV-Krimi einen Marktanteil von tollen 17,5 Prozent.ProSieben und RTL mussten dagegen mit ihren Blockbustern einpacken – obwohl RTL in der Zielgruppe nur knapp verlor: Der RTL-Film „Nie wieder Sex mit der Ex“ konnte 2,55 Millionen 14- bis 49-Jährige vor die Mattscheibe locken. ProSieben mit „Star Trek“ jedoch nur 2,04 Millionen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare