Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Knight

Star Knight

Filmhandlung und Hintergrund

Mixtur aus Fantasy-, Märchen- und Ritterfilm, hübsch anzusehen, aber nicht allzu spannend oder spektakulär. Weder die interessante Besetzung noch die guten Spezialeffekte verhindern, daß das Ganze mitunter ein wenig albern wirkt.

Im Mittelalter landet ein Raumschiff in einem See. Tags darauf verschwindet die Tochter des Burgherrn dort beim Baden und taucht erst Tage später wieder auf. Sie und der außerirdische Raumfahrer haben sich ineinander verliebt. Der Priester am Hof und ein Ritter bekämpfen den Außerirdischen und sein Schiff als Teufelswerk.

Nach Landung eines Raumschiffs im Mittelalter verschwindet ein Burgfräulein und taucht als Geliebte des außerirdischen Raumfahrers wieder auf. Doch das Paar hat die Rechnung ohne den Hofpreister gemacht. Mixtur aus Fantasy-, Märchen- und Ritterfilm, hübsch, doch nicht allzu spannend, gelegentlich albern.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mixtur aus Fantasy-, Märchen- und Ritterfilm, hübsch anzusehen, aber nicht allzu spannend oder spektakulär. Weder die interessante Besetzung noch die guten Spezialeffekte verhindern, daß das Ganze mitunter ein wenig albern wirkt.
    Mehr anzeigen

Kommentare