Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Star Knight

Star Knight


Anzeige

Star Knight: Mixtur aus Fantasy-, Märchen- und Ritterfilm, hübsch anzusehen, aber nicht allzu spannend oder spektakulär. Weder die interessante Besetzung noch die guten Spezialeffekte verhindern, daß das Ganze mitunter ein wenig albern wirkt.

Star Knight

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Im Mittelalter landet ein Raumschiff in einem See. Tags darauf verschwindet die Tochter des Burgherrn dort beim Baden und taucht erst Tage später wieder auf. Sie und der außerirdische Raumfahrer haben sich ineinander verliebt. Der Priester am Hof und ein Ritter bekämpfen den Außerirdischen und sein Schiff als Teufelswerk.

Nach Landung eines Raumschiffs im Mittelalter verschwindet ein Burgfräulein und taucht als Geliebte des außerirdischen Raumfahrers wieder auf. Doch das Paar hat die Rechnung ohne den Hofpreister gemacht. Mixtur aus Fantasy-, Märchen- und Ritterfilm, hübsch, doch nicht allzu spannend, gelegentlich albern.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Fernando Colomo
Darsteller
  • Klaus Kinski,
  • Harvey Keitel,
  • Fernando Rey

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mixtur aus Fantasy-, Märchen- und Ritterfilm, hübsch anzusehen, aber nicht allzu spannend oder spektakulär. Weder die interessante Besetzung noch die guten Spezialeffekte verhindern, daß das Ganze mitunter ein wenig albern wirkt.
    Mehr anzeigen
Anzeige