Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stanley - Every Home Should Have One

Stanley - Every Home Should Have One


Anzeige

Stanley - Every Home Should Have One: Sympathische Komödie aus dem schier unerschöpflichen australischen Reservoir. Allerdings läuft der gelungene Ansatz ins Leere, was weniger an Titelheld Peter Bensley liegt, der mit wunderbarem Understatement spielt. Dafür wirken viele Gags isoliert und aufgesetzt. Gute Umsätze sind dennoch möglich.

Stanley - Every Home Should Have One

Handlung und Hintergrund

Der schrullige Millionärssohn Stanley Dunstan möchte endlich ’normal‘ werden und reißt von zu Hause aus. Er quartiert sich bei der australischen Durchschnittsfamilie Norris ein, wobei sich bald herausstellt, daß sie hinter ihrer Fassade alles andere als normal ist. So normal sich Stanley gibt, in seiner Gegenwart kommt nie Langeweile auf und in all dem Chaos erweist er sich zuletzt als ruhender Pol und ordnet die kaputten Familienverhältnisse bei seinen Gastgebern.

Der schrullige Millionärssohn Stanley Dunstan möchte endlich ’normal‘ werden und reißt von zu Hause aus. Er quartiert sich bei der australischen Durchschnittsfamilie Norris ein, wobei sich bald herausstellt, daß sie hinter ihrer Fassade alles andere als normal ist. Sympathische Komödie aus dem schier unerschöpflichen australischen Reservoir. Allerdings läuft der gelungene Ansatz ins Leere, viele Gags wirken isoliert und aufgesetzt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • E. Storm
Darsteller
  • Peter Bensley,
  • Michael Craig

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sympathische Komödie aus dem schier unerschöpflichen australischen Reservoir. Allerdings läuft der gelungene Ansatz ins Leere, was weniger an Titelheld Peter Bensley liegt, der mit wunderbarem Understatement spielt. Dafür wirken viele Gags isoliert und aufgesetzt. Gute Umsätze sind dennoch möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige