1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stand Up Guys
  4. News
  5. Al Pacino in "Stand Up Guys" mit Alan Arkin und Christopher Walken

Al Pacino in "Stand Up Guys" mit Alan Arkin und Christopher Walken

Ehemalige BEM-Accounts |

Stand Up Guys Poster

Lakeshore entwickelt derzeit eine Krimikomödie namens „Stand Up Guys“ und konnte nun mit Alan Arkin („Get Smart“), Al Pacino („Der Pate“, „Ocean´s 13“) und Christopher Walken („Bulletproof Gangster“) die Hauptrollen prominenten besetzen.

Unter der Regie von Fisher Stevens entsteht eine turbulente Komödie von Drehbuchautor Noah Haidle über zwei Auftragskiller im Ruhestand, die eine ganze Nacht durchfeiern möchten, bevor einer von ihnen eine tödliche Entscheidung treffen muss. Die Produktion beginnt im April in Los Angeles mit den Dreharbeiten, ein Kinostart steht noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Erstes Bild der "Stand Up Guys"

    Erstes Bild der "Stand Up Guys"

    Al Pacino, Christopher Walken und Alan Arkin gemeinsam in einer Gangster-Komödie - das klingt nach Spaß. Jetzt ist das erste Bild dazu aufgetaucht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Al Pacino in "Stand Up Guys" mit Alan Arkin und Christopher Walken

    Lakeshore entwickelt derzeit eine Krimikomödie namens „Stand Up Guys“ und konnte nun mit Alan Arkin („Get Smart“), Al Pacino („Der Pate“, „Ocean´s 13“) und Christopher Walken („Bulletproof Gangster“) die Hauptrollen prominenten besetzen. Unter der Regie von Fisher Stevens entsteht eine turbulente Komödie von Drehbuchautor Noah Haidle über zwei Auftragskiller im Ruhestand, die eine ganze Nacht durchfeiern möchten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fisher Stevens als Regisseur für "Stand Up Guys" verpflichtet

    Fisher Stevens (“Crazy Love”, “Awake”) wird bei der Komödie “Stand Up Guys” Regie führen. Als der Film noch den Titel „Old Timers“ trug, wurde eigentlich Jon Amiel als Regisseur gehandelt, doch dieser hat sich aus dem Projekt zurückgezogen. “Stand Up Guys” handelt von zwei Auftragskillern im Ruhestand. Sie feiern eine ganze Nacht durch, bevor einer von ihnen eine tödliche Entscheidung treffen muss. Wer in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jon Amiel Regisseur von Komödie "Old Timers"

    Regisseur Jon Amiel („The Core - Der innere Kern“) wird die Komödie „Old Timers“ inszenieren. Die Geschichte basiert auf einem Stück von Noah Haidle und handelt von zwei Auftragskillern im Ruhestand. Sie feiern eine ganze Nacht durch, bevor einer von ihnen eine tödliche Entscheidung treffen muss. Die Rollen sind noch nicht besetzt. Die Dreharbeiten sollen gegen Ende des Jahres beginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare