Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stan Lee's Mighty 7

Stan Lee's Mighty 7

Filmhandlung und Hintergrund

Comic-Legende Stan Lee trainiert Außerirdische zu neuen Superhelden.

Spiderman-Erfinder Stan Lee ist auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen. Als er gerade mit seinem Auto durch die Wüste fährt, kracht neben ihm ein Raumschiff auf die Erde, dem sieben Außerirdische entsteigen. Jeder der sieben verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Lee quartiert die Aliens kurzerhand bei sich ein und zeigt ihnen, wie sie als Menschen getarnt ein Superhelden-Dasein führen können, während er ihre Heldentaten für seinen neuen Comic aufschreibt. Dummerweise ist die Ankunft der Außerirdischen nicht unbemerkt geblieben. Auch das Militär ist bereits hinter ihnen her.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Stan Lee's Mighty 7: Comic-Legende Stan Lee trainiert Außerirdische zu neuen Superhelden.

    Stan Lee, einer der Väter von Marvel-Legenden wie Spiderman, X-Men oder Hulk, hat mit der gleichnamigen „Reality“-Comic-Reihe höchstselbst die Vorlage für diesen Action-Animationsfilm geliefert. Und nicht nur das. Der Altmeister ist selbst als Hauptfigur zu sehen, der er auch seine Stimme leiht. In weiteren Rollen sind Armie Hammer, Christian Slater, Mayim Bialik, Teri Hatcher, Flea, Darren Criss, Sean Astin, Jim Belushi und Michael Ironside zu hören. Kernzielgruppe für den knallbunten, actiongeladenen Mix aus Real- und Comic-Universum sind die 6- bis 14Jährigen und das sieht man dem Film auch deutlich an. Ältere Fans von Lees Comic-Ikonen dürften von den Superhelden-Abziehbildern jedoch schnell gelangweilt sein.
    Mehr anzeigen